Information zu VTG NP231

Diskutiere Information zu VTG NP231 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute als Info für alle gedacht. Das NP231 aus dem 4,2l mit Peugot Getriebe passt ohne Probleme an das AX5 des 2,5l Wranglers YJ Grüße René
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo Leute als Info für alle gedacht.

Das NP231 aus dem 4,2l mit Peugot Getriebe passt ohne Probleme an das AX5 des 2,5l Wranglers YJ

Grüße René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Information zu VTG NP231

Information zu VTG NP231 - Ähnliche Themen

  • NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen

    NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen: Hallo zusammen. Eigentlich beschäftige ich mich gerade "nur" mit dem Thema Getriebespülung. Ich bin aber auf YouTube (Algorithmus sei Dank) auf...
  • Hat jemand Informationen über die Beliebtheit von Stofftüren für den Wrangler?

    Hat jemand Informationen über die Beliebtheit von Stofftüren für den Wrangler?: In Zusammenhang mit einer Patentanmeldung müsste ich irgendwie in Erfahrung bringen, wie viele Stofftüren für den Wrangler (egal welcher Typ) in...
  • Informationen für eine verzweifelte Autorin

    Informationen für eine verzweifelte Autorin: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte Mal Rat. Ich bin Autorin und schreibe für den Dtv Verlag. Mein Protagonist fährt einen Jeep Wrangler Baujahr 1990...
  • Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war

    Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war: Hallo zusammen, ich wollte mich hier noch einmal melden. Diverse Probleme haben mich beschäftigt (oder begleiten mich noch): Der Getriebeschlupf...
  • Gutachten / Informationen gesucht zu Superior Stahlfelge Typ 21-5751

    Gutachten / Informationen gesucht zu Superior Stahlfelge Typ 21-5751: Guten Tag zusammen, ich verkaufe diese Felgen und bin auf der Suche nach Informationen oder einem Gutachten. Kann jemand weiterhelfen? Gefahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben