Jeep Händler in Boston

Diskutiere Jeep Händler in Boston im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Moin, Sonntag geht's endlich los: 2 Wochen New England ab Boston :wave: :) :cold: . Und ich möchte natürlich gerne unserem Dicken ein kleines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.776
Danke
2.233
Standort
Bremen und umzu
Moin,
Sonntag geht's endlich los: 2 Wochen New England ab Boston :wave: :) :cold: .
Und ich möchte natürlich gerne unserem Dicken ein kleines Geschenk mitbringen, zum Mitreisen ist er ja leider zu gross :p
War hier zufällig schon einmal jemand im Raum Boston und kennt dort interessante Anlaufquellen (Jeep Händler, sonstige Shops) ?

Nur so'ne Idee.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.776
Danke
2.233
Standort
Bremen und umzu
Moin,
inzwischen neigt sich unser New England Trip leider dem Ende zu...

Einige Tipps an die die evtl. ähnliches planen:
- die hiesigen Jeep Händler sind gegenüber GMC, Chevy, Ford etc. recht spärlich verteilt
- KEINER der Händler hat Spielzeuge, Jeep-gebrandetes vorrätig (Caps oder was auch immer) - "you can order online"..
- ALAMO ist im Osten spärlich in der Abdeckung jenseits der Flughäfen, bei Panne/Tausch eher schlecht
- ein Chevy auch wenn größer/stärker als ein Granny taugt nichts am Berg, die Tour zum Mt. Washington quittierte die Servolenkung nach der Talfahrt im 1.der 6 Gang-Automatik mit einem hitzebedingten Ausfall, die Bergabfahrhilfe wäre nett gewesen

Hier noch ein paar Schnappschüsse..

...der neue GC2011 wartet ..


... aber auch jede Menge Wrangler..



...die Größe eines Commander ist relativ zum Haus/Garage..



...und die Größe eines Cherokee/Liberty ist dito relativ zum Wohnmobil von dem er gezogen wird (man muss ja mobil bleiben wenn das mobile Haus parkt)



.. auf dem Weg auf den Mt.Washington (nein, KEINE Einbahnstrasse und KEINE Leitplanken) von ca. 1000 auf 6.000 Fuss auf einer 8 Mi langen Bergstrasse



.. und oben die letzte Mile im Nebel bei weniger als 20m Sicht..



..und wieder unten ...kleiner Hitzkollaps der Servo-Lenkung trotz nur ca. 15 Grad Celsius Temp. und Nutzung der kleinsten Gänge..



Ich freue mich auf unseren Dicken zu Hause, die 218 Diesel PS sind deutlich gesünder als ein 3.7l/V6/280 PS Chevy (viel Lärm und nichts dahinter). Den Mt.Washington Sticker bekommt unser GC "ehrenhalber"..

Noch eine Anm.; interessant fand ich das hier ein GC 2010 (also nicht der neue) als Limited 4 WD und 5.7l Hemi noch mit ca. 31.500 $ angeboten wird, der neue liegt als Overland bei ca. 45.000 $. Overlands sind extrem rar, dafür viele Laredos und Limiteds.

Grüße nach D.
 

Sommerfeind

Member
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Moin,
inzwischen neigt sich unser New England Trip leider dem Ende zu...

Einige Tipps an die die evtl. ähnliches planen:
- ein Chevy auch wenn größer/stärker als ein Granny taugt nichts am Berg, die Tour zum Mt. Washington quittierte die Servolenkung nach der Talfahrt im 1.der 6 Gang-Automatik mit einem hitzebedingten Ausfall, die Bergabfahrhilfe wäre nett gewesen

Hier noch ein paar Schnappschüsse..
.. auf dem Weg auf den Mt.Washington (nein, KEINE Einbahnstrasse und KEINE Leitplanken) von ca. 1000 auf 6.000 Fuss auf einer 8 Mi langen Bergstrasse

Hallo Tom,
eigentlich erklimmt man den Mount Washington ja mit diesem Teil...
(vorher nichts essen!)

MW1.JPG
MW2.JPG
MW3.JPG
MW4.JPG
MW5.JPG
MW6.JPG

Gruß
Winter :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Händler in Boston

Jeep Händler in Boston - Ähnliche Themen

  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

    Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
  • Grab handle - aluminium jeep wrangler

    Grab handle - aluminium jeep wrangler: Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...
  • Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig

    Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig: Hallo zusammen, Nachdem mich mein Händler langsam wahnsinnig macht wollte ich gerne hier mal nach Erfahrungswerten oder Ratschlägen fragen. Es...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Ähnliche Themen

    Oben