Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

Diskutiere Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
930
Danke
1.023
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Nur zur Info - falls es Euch mal passiert.

Fahrzeug: JLU MY 2020
AHK: Orginal Mopar
Hersteller: Westfalia
ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der Westfalia Webseite hoch kommt.

Der AHK - Stopfen hat die Teile Nr.: Westfalia 321 628 630 121
1698916323550.png

Bestellt habe ich Westfalia 921 628 630 121 >> hier <<

Es passt !

In der Packung war der AHK - Stopfen mit der TeileNr.: Westfalia 321 628 630 121
Auf der Verpackung stand.

1698915998813.png

Hier noch als Anhang das PDF der Mopar AHK.
Jeep bietet das Ersatzteil nicht einzeln an.
 

Anhänge

Thema:

Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ? - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Ähnliche Themen

    Oben