Jeep und Hebebuehne

Diskutiere Jeep und Hebebuehne im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hab mir endlich eine 2-Saeulen-Hebebuehne zugelegt und bin damit bei meinen anderen Autos auch sehr zufrieden. Frage: Kann ein Jeep...
HPYC1

HPYC1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
45
Danke
9
Hallo,
hab mir endlich eine 2-Saeulen-Hebebuehne zugelegt und bin damit bei meinen anderen Autos auch sehr zufrieden.

Frage: Kann ein Jeep Wrangler nur an den beiden Laengs-Rahmen hochgenommen werden oder gibt es da auch andere Stellen, welche als Auflage/Aufnahme fuer die beiden Tragarme links und rechts geeignet sind?

Kennt hierzu jemand passende Antworten? Danke!
Gruss, Mark
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.247
Danke
8.260
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Mark,

nehme die Auflageflächen der beiden Längsholme für die Nutzung der 2 Säulen Hebebühne und gut ist.

Andere Möglichkeiten sind eh nicht vorhanden bei der Nutzung einer Hebebühne mit Tragarmen.

Gruß Micha
 
Thema:

Jeep und Hebebuehne

Jeep und Hebebuehne - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Wo hebt ihr euren Jeep auf der Hebebühne an?

    Wo hebt ihr euren Jeep auf der Hebebühne an?: Moin, nächste Woche will ich mit dem Dicken in die Hobbywerkstatt, um einen Ölwechsel durchzuführen.  Jetzt bin ich gerade ein wenig unsicher, an...
  • Ähnliche Themen

    Oben