Jemand eine Idee woher ich Airbag Tempomat Kontaktschleife 56009071 bekomme ?

Diskutiere Jemand eine Idee woher ich Airbag Tempomat Kontaktschleife 56009071 bekomme ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ausser bei Jeep direkt ? Vielleicht eine Adresse in den USA ? Danke schon mal ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niforfun79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
54
Danke
1
Standort
Bad Segeberg
Ausser bei Jeep direkt ? Vielleicht eine Adresse in den USA ?
Danke schon mal ...
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.256
Danke
4.918
Fahrzeug
Nunja, einige...
Gib dort mal ein " clockspring 56009071 "
 
 
http://www.gidf.de
 
:wave:
 

niforfun79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
54
Danke
1
Standort
Bad Segeberg
Buster3 schrieb:
Hallo Micha , 
 
Danke das Du mir zeigst wie Google funktioniert :wave: . Leider beantwortet es nicht meine Frage . 
Sicherlich geben Suchmaschinen viele nützliche Hinweise . Nur suche ich jemanden der sagt 
 
Bestell bei .... das ist es schnell und günstig und kommt auch an . Ohne 150 Euro Versand und Nachverzollung  :judge:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
niforfun79 schrieb:
Hallo Micha , 
 
Danke das Du mir zeigst wie Google funktioniert :wave: . Leider beantwortet es nicht meine Frage . 
Sicherlich geben Suchmaschinen viele nützliche Hinweise . Nur suche ich jemanden der sagt 
 
Bestell bei .... das ist es schnell und günstig und kommt auch an . Ohne 150 Euro Versand und Nachverzollung  :judge:
 
ruf hier an und frag ob er einen auf lager hat........jetzt sofort!
 
http://www.chrysler-teile-hamburg.de/
 
 
oder soll der micha das mal eben machen ? :jester:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.193
Danke
8.101
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Nils: ich hatte keineswegs vor, dir zu erklären wie Tante Google funktioniert.
 
Aber ein wenig Eigeninitiative ist schon gefragt, vor allen Dingen dann, wenn man
schon in Kenntnis der Teilenummer ist.
 
In der oben verlinkten Liste finden sich etliche Anbieter, die dir das Teil liefern können.
Sowohl hier in Germany als auch in USA.
 
Also, mach mal... CTH hier in D ist jedenfalls schon mal eine sehr gute Adresse für einen Anruf.
 
Gruß
 
Micha
 

NickTheBrick

Member
Mitglied seit
08.08.2015
Beiträge
65
Danke
8
Standort
Aargau Schweiz
Via RockAuto kriegst Du das Teil schnell und zu fairen Konditionen in OEM-Qualität. Hatte bis jetzt nur guter Erfahrungen mit RA
 
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.929
Danke
9.454
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hat jemand mal so ein zerlegtes Teil? Unsere Firma stellt die Dinger her... Weiß aber nicht, ob die das damals auch für Jeep gemacht haben. Zu der Zeit war es ja noch Daimler/Chrysler 8für Daimler haben wir auf jedenfall alle gemacht). Allerdings bräuchte ich ein paar Bilder von Leiterplatte, bzw. Wickelfederkasette oder einen Namen/Nummern, der/die irgendwo zu lesen ist.
 
Habe schon versucht mit der Chrysler-Nummer in unserem System zu suchen. Da war ich leider nicht erfolgreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand eine Idee woher ich Airbag Tempomat Kontaktschleife 56009071 bekomme ?

Jemand eine Idee woher ich Airbag Tempomat Kontaktschleife 56009071 bekomme ? - Ähnliche Themen

  • Gedämmtes Gartenhaus - hat jemand eine brauchbare Idee?

    Gedämmtes Gartenhaus - hat jemand eine brauchbare Idee?: Hallo zusammen, da mich das im JF.de verfügbare Wissen und KnowHow immer wieder fasziniert, belästige ich Euch mit einem völlig JF.de-fremden...
  • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

    Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
  • Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?

    Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?: Habe mir leider eine von meinen Felgen an meinem Chief so beschädigt das diese nicht mehr zu retten ist. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Rücklicht geht nicht... hat jemand eine Idee?

    Rücklicht geht nicht... hat jemand eine Idee?: Servus zusammen,   seit neuestem geht mein linkes Rücklich (Beleuchtung) nicht mehr. Blinker, Bremse alles ok.... Birne in Ordnung (habe sogar...
  • Eigener Style durch Teilfolierung statt Lackierung

    Eigener Style durch Teilfolierung statt Lackierung: Möchte gerne meinen Granny optisch etwas aufpeppen u. Ihm einen eigenen Style geben. Da lackieren immer teuer u. endgültig ist u. eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben