K&N 57i Performance Kit Wrangler yj

Diskutiere K&N 57i Performance Kit Wrangler yj im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; K&N 57i Performance Kit Wrangler yj Hallo, hat jemand erfahrung mit diesen luftfilter kits? bringt`s wirklich mehr leistung? zumindest subjektiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eicl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
17
Danke
0
K&N 57i Performance Kit Wrangler yj
Hallo, hat jemand erfahrung mit diesen luftfilter kits? bringt`s wirklich mehr
leistung? zumindest subjektiv? und vor allem - wird`s zu laut (möchte nicht bei jeder verkehrskontrolle dabei sein) oder klingt
der jeep dann endlich nach 4 liter hubraum?

danke schon mal
grüße
eicl
 
keeper

keeper

Member
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Ich meine, dass es sich besser angefühlt hatte, aber ob es wirklich mehr gebracht hat...dafür ist es schon zu lange her. Zu laut war es meine ich nicht, ich hatte dazu nach dem Krümmer ne Glasspack und dann nix mehr, war eigentlich recht nett B)
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
im TJ hatte ich so'n Powerrohr mit offenem K&N Filter, damit drehte der Motor freier hoch, aber er machte deutlich mehr Krach (das war nicht nur positiv, so'n Pfeifen und Zischen, je nach Drehzahl/Lastzustand).
Im JK habe ich einen K&N Einsatz im Originalgehäuse mit Schnorchel, da habe ich keinen großen Unterschied bemerkt, ausser dass er bei Vollast ganz gut am Schnorchel trompetet :D

Thorty :wave:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Ich fahre einen XJ ... der hat einen K&N-Kit und einen versetzten AIT-Sensor.
Der Unterschied war/ist deutlich fühlbar, wobei die Akustik kaum auffällt.
Mein FM-50 hatte eindeutig die Oberhand ... :coolman:

Gruß,
Bodo


Anmerkung:
Der FM-50 ist inzwsichen wieder asugebaut und der K&N fällt akustisch trotzdem nicht wirklich auf!
 

eicl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
17
Danke
0
Danke danke, ich fasse es als umbauanstoß auf.
und dann vielleicht noch nen anderen schalldämpfer und man kann das auto hören.
grüße
eicl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K&N 57i Performance Kit Wrangler yj

K&N 57i Performance Kit Wrangler yj - Ähnliche Themen

  • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

    'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
  • Mopar Performance ECU im 95er 5.2

    Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
  • Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1

    Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1: Nachdem das Fehlverhalten auftrat, dass der Wagen nicht schneller als 160 / 170 fuhr und ab da nicht mehr richtig gezogen hat, hatten wir in der...
  • Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig

    Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig: Hallo zusammen, Nachdem mich mein Händler langsam wahnsinnig macht wollte ich gerne hier mal nach Erfahrungswerten oder Ratschlägen fragen. Es...
  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben