Kampf verloren gegen Bulli

Diskutiere Kampf verloren gegen Bulli im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Als ich heute morgen mit meiner Frau Brötchen holen wollte,schoss mir ein Bullifahrer während des telefonierens meinen Aussenspiegel weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opelkiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
65
Danke
0
Moin
Als ich heute morgen mit meiner Frau Brötchen holen wollte,schoss mir ein
Bullifahrer während des telefonierens meinen Aussenspiegel weg :drink:
Da ich es Ihm nicht beweisen konnte,einigten wir uns leider so,das jeder seinen Schaden selber zahlt.
Was kostet ein neuer Spiegel ???? :top:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Da hat der Bullyfahrer aber echt "gewonnen."
Ich denke, Du brauchst einen Stuhl, wenn Du den Preis erfährst. Rechne mal mit wenigstens 300€ plus Lacken.
Wird es weniger als dieser geschätzte Preis, freu Dich - aber es wird wohl eher teurer.

Gruß,
Matthias
 

Opelkiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
65
Danke
0
Hallo

Es war ein Ostfriese :drink:
Darf mann nicht so eng sehen
Ich hätte auch beim Bullenreiten verloren :top:

Volker
 

Ungarnfreund

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
73
Danke
3
Ein Bulli fährt dem Opelkiller den Spiegel ab.

:biglaugh:

Das ist fast eine Realsatire!

:glasses:

Was ist das für einen Spiegel?

Bei meinem Alfa Spider ist er aus Alu und konnte geschweist werden,
der hätte sonst 600 € + lackieren gekostet.

Mein Beileid!

Gruß

Michael
 

Opelkiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
65
Danke
0
Moin,Moin

Es hat sich gelohnt,der Spiegel kostet
285€ plus einbau
Jungs,passt auf die Bullis auf :biglaugh:

Volker
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Moin

Da ich es Ihm nicht beweisen konnte,einigten wir uns leider so,das jeder seinen Schaden selber zahlt.
Was kostet ein neuer Spiegel ???? :biglaugh:
Hättest du die "bullen" geholt , hätten sie es ihm wohl beweisen können, wäre teuer für den bulli heini geworden.
 

Opelkiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
65
Danke
0
Hallo

Ich habe die Polizei geholt, sie sagten Wortwörtlich
Luft kann man nicht messen,sie hätten jeden eine Ordnungswiedrichkeit mit 50 € Bussgeld geschrieben,
natürlich mit zwei Pünktchen dabei.Das Gericht hätte wahrscheinlich fifty/fifty entschieden.Deshalb habe ich einen Rückzieher gemacht.
Ein jeder weiss

Es sind Ostfriesen

Volker
 

Opelkiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
65
Danke
0
Hallo

Ich bin nur ein Nordrheinwandale :biglaugh:

So werden die Leute aus NRW oft genannt.

Wir sind aber fast jedes Wochenende in Friesland

Volker
 
tjarde81

tjarde81

Member
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Standort
ostfriesland
mein mitleid hast du wegen deinem spiegel hast du

gruss enno
aus ostfriesland
 

Opelkiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
65
Danke
0
Hallo

Als nächstes werde ich wohl eine Bosselkugel
im Kühler haben :biglaugh:

Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kampf verloren gegen Bulli

Kampf verloren gegen Bulli - Ähnliche Themen

  • Schlüssel verloren, keinen Ersatz

    Schlüssel verloren, keinen Ersatz: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich kniffliges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr...
  • Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

    Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
  • Der ewige Kampf gegen den Gammel / Rost

    Der ewige Kampf gegen den Gammel / Rost: Hallo in die Runde,   da sich in diesem Forum auch meine beiden Ferndiagnosten befinden (Hallo ihr beiden :) stelle ich als artfremder Suburban...
  • Kampf gegen Oberflächenrost

    Kampf gegen Oberflächenrost: Hi Kollegen, ich wollt euch mal fragen, ob ihr mir irgendein spezielles Mittel oder Methode verraten könnt, damit ich dem oberflächigen Rost...
  • Kampf mit dem Sandhügel in Eisenberg am 03.05.09

    Kampf mit dem Sandhügel in Eisenberg am 03.05.09: Hallo zusammen, unsere JKs hatten an einem relativ kleinen Sandhügel in Eisenberg am 03.05.09 ganz schön schwer zu kämpfen. Landys haben uns...
  • Ähnliche Themen

    • Schlüssel verloren, keinen Ersatz

      Schlüssel verloren, keinen Ersatz: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich kniffliges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr...
    • Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

      Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
    • Der ewige Kampf gegen den Gammel / Rost

      Der ewige Kampf gegen den Gammel / Rost: Hallo in die Runde,   da sich in diesem Forum auch meine beiden Ferndiagnosten befinden (Hallo ihr beiden :) stelle ich als artfremder Suburban...
    • Kampf gegen Oberflächenrost

      Kampf gegen Oberflächenrost: Hi Kollegen, ich wollt euch mal fragen, ob ihr mir irgendein spezielles Mittel oder Methode verraten könnt, damit ich dem oberflächigen Rost...
    • Kampf mit dem Sandhügel in Eisenberg am 03.05.09

      Kampf mit dem Sandhügel in Eisenberg am 03.05.09: Hallo zusammen, unsere JKs hatten an einem relativ kleinen Sandhügel in Eisenberg am 03.05.09 ganz schön schwer zu kämpfen. Landys haben uns...
    Oben