Kann mir jemand helfen ???

Diskutiere Kann mir jemand helfen ??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Grand cherokee bj 2001, und felgende Probleme 1. meine Bremslichter gehen nicht, habe schon Birnen gewechselt leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moses

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen, ich habe ein Grand cherokee bj 2001, und felgende Probleme

1. meine Bremslichter gehen nicht, habe schon Birnen gewechselt leider ohne Erfolg
2. meine sitzheizung geht auch nicht, die ging ohne Probleme von heute auf morgen geht sie nicht mehr habe unter dem Sitz geschaut ob vielleicht ein Kabel lose ist, war leider auch nicht.

Kann mir jemand helfen, danke vlg aus Waiblingen
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
hallo....und welcome hier im Forum......

der W...ist jetzt nich meine Baustelle....aber hast du schonmal nach den Sicherungen gesehen...?

Deine Popoheizung ebenso..nur wird da wohl wie bei fast jedem der Heizdraht durch sein....muss der Sitz auseinander...

:wave:
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Funktioniert die dritte Bremsleuchte ?
Mögliche Ursachen, Sicherung, Versiffte Anhängerdose oder defekter Bremslichtschalter.
 
Krandriver

Krandriver

Member
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Es ist der Bremslichtschalter, war bei mir auch mal von einen Tag auf den anderen gingen keine Bremslichter. Beim Z war der Bremslichschalter leicht abzubauen.
 

expl

Member
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
202
Danke
1
@Gismo

im mein WG geht der Sitzheizung nicht.
Kannst mir erklären wie mach ich der Sitz auseinander?
 

Moses

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5
Danke
0
Folgendes, links geht kein Standlicht und auch kein Bremslicht. Rechte Seite geht nur kein Bremslicht
 

Moses

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5
Danke
0
Und Sicherungen habe ich auch durchgeschaut, ist alles okay. Ich werde verrückt mit dem Auto kein Mechaniker kennt sich aus, keiner in den Werkstätten kann mir helfen.

Zur meiner Sitzheizung, ich trau es mir nicht wirklich zu es Außenbänder zu nehmen ;)
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
im mein WG geht der Sitzheizung nicht.
Kannst mir erklären wie mach ich der Sitz auseinander?



ich sagte es schon...W iss nicht meine Baustelle....dennoch muss der Sitz raus.. hier gibts ne Anleitung von nem member der das schon gemacht hat.......benutz die Suche....

wenn der W auch in der lehne ne heizung hat, muss der bezug auch ab.....die Heizmatte ist zwischen leder und Polster eingesetzt.und wenn die sicherungen und thermostaten i.O.sind, ist der Heizdraht durch. ich hab aus nem anderen Grund mal den unteren bezug beim Z abgezogen...keine leichte Arbeit....der Mattenwechsel isses bestimmt auch nicht. und wenn da noch so gimmics wie Belegungssensoren für den Airbag vorhanden sind, gute nacht.......das ist elektronisch ne nummer zu gross für den heimwerker
ich hab keine Heizung angeschlossen und brauch auch keine.....iss eh ungesund für`s Geläut ... :rofl:

:wave:
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Nimm die Birnen aus den Rückleuchten und biege die Kontakte etwas nach.
Die Kontakte gleich auch etwas mit Schleiffpapier bearbeiten, damit der Kontakt besser wird.
 

Moses

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5
Danke
0
Hey Männer DANKE meine Bremslichter gehen wieder ;) ich habe die Kontakt Streifen angeschliffen, und das war meine Rettung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir jemand helfen ???

Kann mir jemand helfen ??? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: Hallo jier ist ein Newbie,         eine frage klappt das hier mit dem Preis ?     Könnt ihr mir sagen ob ich den mit umbau nehmen soll oder einen...
  • Procomp 4 Zoll Fahrwerk kein Gutachten vorhanden - kann jemand helfen ?

    Procomp 4 Zoll Fahrwerk kein Gutachten vorhanden - kann jemand helfen ?: Hallo alle zusammen! Ich hab folgendes Problem ich habe mir vor kurzem ein einen 99er tj gekauft nun war der tüv dran und der nette türver...
  • Ärger mit der C-O-C Bescheinigung beim TÜV ! Kann jemand helfen ?

    Ärger mit der C-O-C Bescheinigung beim TÜV ! Kann jemand helfen ?: Hallo zusammen,   ich habe einen WJ 4.7 4x4 Ez. 01.2000 aus Holland gekauft. Mit Gasanlage VSI Prins. Da ich eine C-o-C Bescheinigung vom Fahrzeug...
  • kann mir jemand aus dem ruhrgebiet helfen,dringend !!!

    kann mir jemand aus dem ruhrgebiet helfen,dringend !!!: hallo forummitglieder, ich habe heute alle öle rausgeschmissen......bis auf die hinterachse ging alles gut! ich weiß nicht warum,aber...
  • Ist jemand aus der Nähe Mannheim, Karlsruhe, Heilbronn bereit zu helfen?

    Ist jemand aus der Nähe Mannheim, Karlsruhe, Heilbronn bereit zu helfen?: Hallo zusammen, ich beziehe mich auf meinen Beitrag von heute Mittag: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=54443 Kommt jemand aus der Nähe...
  • Ähnliche Themen

    Oben