Kein Sprit bei Steilfahrt

Diskutiere Kein Sprit bei Steilfahrt im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi.Wenn ich Steigungen hochfahr(gelände) geht er kurz danach(wieder auf ebener Fläche) aus.Am Rücklauf kommt nix.Vorlauf dann wohl auch nicht ,-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pannomann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
38
Danke
0
Hi.Wenn ich Steigungen hochfahr(gelände) geht er kurz danach(wieder auf ebener Fläche) aus.Am Rücklauf kommt nix.Vorlauf dann wohl auch nicht ,-)
Springt dann mit Srartpilot wieder an und läuft normal weiter! Sprittpumpe? Tank verdreckt?
Danke euch ..
 

wrOlllO

Member
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Essen
Hi,

Benzinfilter schon getauscht?
Und mal die Einstellung am Vergaser überprüfen (Schwimmerkammern)
Wenn du die möglichkeit hast kann man das ganz gut wenn der Jeep vorne angehoben wird z.b. durch einen Kran.

Gruß
 

fogfighter

Member
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
50
Danke
0
Moin,
welchen Vergaser hast du denn eingebaut...das Problem wurde hier schon desöfteren angesprochen.
Abhilfe evtl. nur durch Vergasertausch (Holley), wenn du oft im (extremeren) Gelände unterwegs bist.
Gruß Uwe
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Die Frage nach dem Vergaser is durchaus berechtigt. Falsche Einstellung und/oder falsche Vergaserwahl führt oft zu Deinem Problem.
 
Also welcher Vergaser, Marke und Typ?
 
 
Carsten
 

Jeeper4fun

Neu hier
Mitglied seit
15.03.2012
Beiträge
15
Danke
0
Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor... :D
Wenn du einen Edelbrock-Vergaser hast, bestell mal das Offroad-Kit von Edelbrock. Da sind andere Schwimmer drin, die die steilen Bergfahrten ausgleichen
 

pannomann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
38
Danke
0
Bin mit diesem setup schon über ein Jahr unterwegs.Hatte dieses Problem bis heute nicht. Habe mal den Filter gewechselt,der selbe Misst!!
Ich wechsel dann mal die Pumpe,schaun wa mal....
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Vielleicht mal paar Infos zu Deinem Fahrzeug?
Welcher Motor und welcher Vergaser, also Marke, Größe und Typ des Vergasers?
Was für eine Spritpumpe, mechanisch oder elektrisch? Wenn elektrisch was für eine und wo verbaut?
 
 
Carsten
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi,
wende Dich in der Jeep-Community.de an herziCJ7. Er hat bei seinen CJ den Vergaser umgebaut nach einen Vorschlag aus den Staaten. Funktioniert klasse.

Gruss Hede

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Sprit bei Steilfahrt

Kein Sprit bei Steilfahrt - Ähnliche Themen

  • Bekommt kein Sprit

    Bekommt kein Sprit: Hallo mal wieder neues Problem :-(( ich hatte vorgestern sehr wenig Benzin im Tank. die Tankanzeige hat schon die ganze Zeit Reserve angezeigt...
  • ZJ 5.2 startet nach Wartung nicht mehr, kein Sprit

    ZJ 5.2 startet nach Wartung nicht mehr, kein Sprit: Moin moin aus dem schönen MV! Mein Dicker steht nun schon seit Mitte April wegen diverser Wehwehchen herum und startet nun nicht mehr. Auslöser...
  • Wieviel Sprit/Diesel braucht euer JL?

    Wieviel Sprit/Diesel braucht euer JL?: Moin zusammen,   heute früh musste ich beim Blick auf den Bordcomputer kurz schlucken. Mein JL verbraucht ~14l Diesel im Durchschnitt...
  • Falschen Sprit getankt,....

    Falschen Sprit getankt,....: ....hoffentlich bringt ihn das nicht um. Völlig in Gedanken habe ich vorhin den Rüssel der V100 Säule in den Tank geschoben,....65 Liter des...
  • Mein Jeep raucht schwarz und braucht massig sprit!

    Mein Jeep raucht schwarz und braucht massig sprit!: Hallo, meine Name ist Flo und bin absoluter Neuling in Thema Jeep und US Car´s....   Wollte mir einen Kindheitstraum erfüllen und mir einen Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • Bekommt kein Sprit

      Bekommt kein Sprit: Hallo mal wieder neues Problem :-(( ich hatte vorgestern sehr wenig Benzin im Tank. die Tankanzeige hat schon die ganze Zeit Reserve angezeigt...
    • ZJ 5.2 startet nach Wartung nicht mehr, kein Sprit

      ZJ 5.2 startet nach Wartung nicht mehr, kein Sprit: Moin moin aus dem schönen MV! Mein Dicker steht nun schon seit Mitte April wegen diverser Wehwehchen herum und startet nun nicht mehr. Auslöser...
    • Wieviel Sprit/Diesel braucht euer JL?

      Wieviel Sprit/Diesel braucht euer JL?: Moin zusammen,   heute früh musste ich beim Blick auf den Bordcomputer kurz schlucken. Mein JL verbraucht ~14l Diesel im Durchschnitt...
    • Falschen Sprit getankt,....

      Falschen Sprit getankt,....: ....hoffentlich bringt ihn das nicht um. Völlig in Gedanken habe ich vorhin den Rüssel der V100 Säule in den Tank geschoben,....65 Liter des...
    • Mein Jeep raucht schwarz und braucht massig sprit!

      Mein Jeep raucht schwarz und braucht massig sprit!: Hallo, meine Name ist Flo und bin absoluter Neuling in Thema Jeep und US Car´s....   Wollte mir einen Kindheitstraum erfüllen und mir einen Jeep...
    Oben