keylessgo beim GC ??

Diskutiere keylessgo beim GC ?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin schön ich bin neu hier komme aus dem Raum Hannover und will mir nach langer Zeit wieder nen Jeep holen ,diesmal soll es ein Grand werden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thor612

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Hannover
Moin schön ich bin neu hier komme aus dem Raum Hannover und will mir nach langer Zeit wieder nen Jeep holen ,diesmal soll es ein Grand werden und wollte mal horchen ob es den auch mit keylessgo gab oder gibt bzw ob jemand weiß ob es die Möglichkeit gibt dieses nachzurüsten
Grüsse aus Hannover
Thorsten
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Um was für ein Bj handelt es sich denn?

Und was ist keylessgo?
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
544
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Keylessgo: hast den Schlüssel/Sender irgendwo bei dir und wenn du dich dem Auto näherst, schliesst er automatisch auf. Genauso schliesst er ab wenn du gehst. So kenne ich es.

Ich bin der Meinung das die Grands bis 2004 auf jeden Fall nur Zertralverriegelung per Fernbedienung haben. War auch beim 2007er Laredo Sparwunder noch so.

Denke nicht das es das am Werk gab. Im Notfall gibts dafür Ebäh.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Lass einfach den Schlüssel stecken und geh los. Dann hast Du das Gesuchte :biglaugh:

Nee, von dem Käse sind wir bisher verschont geblieben.

Gruß,
Matthias
Ein Mitarbeiter von mir hat den Mist in seinen Murano, das ist immer wieder lustig den vom Fenster zuzusehen wie er auf´s Auto
zugeht aber die Türen verschlossen bleiben. Das ganze Spiel mit den Hin und Herlaufen macht er 2-3 mal, danach schließt er
mit den Schlüssel auf. :jester:

Stefan
 

Thor612

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Hannover
Also NEIN.........Danke schön
 
black6cell

black6cell

Member
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
219
Danke
1
Standort
Graz, Österreich
Lässt sich aber leicht aus dem Zubehörhandel realisieren...

Hatte das bei meinem E46 Cabrio (BMW) nachgerüstet... mit Startknopf und Visual-Alarm. Hat bestens geklappt.
Mein System damals war von Car-Guard. Erkundige Dich mal dort - dann weißt Du mehr (Preis, Handhabung, etc.)

LG,
Lorenz
 

Thor612

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Hannover
Jawollja und danke für den Tip ich werd mal nachfragen
Grüsse aus Hannover
Thorsten
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Keylessgo??????????????????

Dat` ist ja mal so richtig gruselig.....................

Kenn` ich leider schon zu genüge, find ich aber mal so richtig scheisse!!!

Braucht kein Mensch, genauso wenig wie Fusspilz!!!!!!

Mal ehrlich: Wenn ich die Karre nicht mehr mit`m Schlüssel öffnen kann, dann geh ich zu fuss.....

Sorry, braucht kein Mensch!!!!

Solong Kai

PS: Genauso wenig wie die "Handbrake" beim Abstellen über die Betriebsbremse.......
 
black6cell

black6cell

Member
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
219
Danke
1
Standort
Graz, Österreich
Find ich nicht - Praktisch ist es schon... Vor allem beim Daily-Driver!

Beim Jeep würd ich`s nicht machen weil ich damit auch nicht so oft unterwegs bin das es sich auszahlt - bei meinem VW Passat hab ich`s aber und würd es auch nicht mehr missen wollen.

Ist super-Praktisch wenn man die Hände voll hat und nicht mühsam erst alle Taschen durchsuchen will!
(Macht aber auch erst dann Sinn wenn man den Schlüssel auch beim Fahren in der Tasche lassen kann!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

keylessgo beim GC ??

keylessgo beim GC ?? - Ähnliche Themen

  • Dachlast beim KJ - Renegade

    Dachlast beim KJ - Renegade: Hallo zusammen, Das Thema Dachlast wurde hier schon mal vor längerem diskutiert: Dachlast? In meinem Handbuch (Bj 04, Modell 05) finde ich es auf...
  • Entscheidungshilfe beim Compass Sport 4x4

    Entscheidungshilfe beim Compass Sport 4x4: Hallo zusammen, ich bin Sven und bedanke mich für die Aufnahme. Meine Frau sucht einen Diesel mit moderaten Verbrauch und er sollte zuverlässig...
  • Es lässt sich kein Gang einlegen beim 2001er TJ 4,0

    Es lässt sich kein Gang einlegen beim 2001er TJ 4,0: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an euch. Bei meinem TJ 2001 4,0l lässt sich seit Vatertag kein Gang mehr einlegen. Weder bei laufendem noch...
  • Türentriegelung - KeylessGo funktioniert nicht

    Türentriegelung - KeylessGo funktioniert nicht: Hallo miteinander, bin neu hier im Forum und erst seit gut einem Monat in Besitz eines SRT 2018. Nun habe ich das Problem das ich beim Öffnen der...
  • Gefahren KeylessGo

    Gefahren KeylessGo: Hallo zusammen,   habe neulich im Tv wieder gesehen, wie einfach es ist, über "abgehörte" Schlüssel die Codes zu duplizieren und das Auto zu...
  • Ähnliche Themen

    • Dachlast beim KJ - Renegade

      Dachlast beim KJ - Renegade: Hallo zusammen, Das Thema Dachlast wurde hier schon mal vor längerem diskutiert: Dachlast? In meinem Handbuch (Bj 04, Modell 05) finde ich es auf...
    • Entscheidungshilfe beim Compass Sport 4x4

      Entscheidungshilfe beim Compass Sport 4x4: Hallo zusammen, ich bin Sven und bedanke mich für die Aufnahme. Meine Frau sucht einen Diesel mit moderaten Verbrauch und er sollte zuverlässig...
    • Es lässt sich kein Gang einlegen beim 2001er TJ 4,0

      Es lässt sich kein Gang einlegen beim 2001er TJ 4,0: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an euch. Bei meinem TJ 2001 4,0l lässt sich seit Vatertag kein Gang mehr einlegen. Weder bei laufendem noch...
    • Türentriegelung - KeylessGo funktioniert nicht

      Türentriegelung - KeylessGo funktioniert nicht: Hallo miteinander, bin neu hier im Forum und erst seit gut einem Monat in Besitz eines SRT 2018. Nun habe ich das Problem das ich beim Öffnen der...
    • Gefahren KeylessGo

      Gefahren KeylessGo: Hallo zusammen,   habe neulich im Tv wieder gesehen, wie einfach es ist, über "abgehörte" Schlüssel die Codes zu duplizieren und das Auto zu...
    Oben