KJ verkaufen - wie, wo, Erfahrungen?

Diskutiere KJ verkaufen - wie, wo, Erfahrungen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Habe mich dazu durchgerungen meinen Dailydriver zu verkaufen. Dadurch das ich mittlerweile mehr fahre und etwas auf den Verbrauch achten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Hallo,
Habe mich dazu durchgerungen meinen Dailydriver zu verkaufen. Dadurch das ich mittlerweile mehr fahre und etwas auf den Verbrauch achten muss. Zum Ausgleich habe ich noch den CJ7 wenn ich mal fertig bin
(Hier noch mal besonderen dank an Thomas und die restlichen Outsider).
Jetzt zu meiner eigentlichen Fragen,kann mir jemand sagen was die beste Verkaufsoption ist damit OME Fahrwerk, Warn Winde (fast neu) und zugelassene ARB Stoßstange. Nicht komplett hinten runter fallen. Bisher habe ich komischer Weise die besten Erfahrungen mit Kärtchenverteiler gemacht. Allerdings denke ich das genau da das Zubehör nicht berücksichtigt wird.
Ist ein 2004 3.7L mit ca.130tsd km.
Danke im voraus Lars
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.709
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Lars,

viele Optionen gibt's da denke ich wohl nicht:
- Anzeige in einer der üblichen KFZ-Börsen
- Anzeige in der Kleinanzeigenrubrik der einschlägigen Jeepforen
- Anzeige oldschool in Printmedien, bevorzugt Offroadmagazinen (teuer)
- Verkauf an einen Schotterplatzhändler (da wirste höchstwahrscheinlich über den Leisten gezogen ;-)
- Inzahlungnahme beim Neukauf

Deine Um- und Anbauten bzw. Mods wirst du aber ohnehin monetär nicht wieder rein bekommen.
Zumal das Modell KJ jetzt nicht zu den begehrtesten unter den Jeeps gehört...

Versuche es am besten gleich mal mit einer Anzeige hier in den Verkäufen, kostet ja nix.
Was preislich drin ist hängt - wie so oft - immer davon ab was jemand bereit ist dafür zu zahlen...

Viel Glück!
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KJ verkaufen - wie, wo, Erfahrungen?

KJ verkaufen - wie, wo, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Verkauf ZJ aus 1997

    Verkauf ZJ aus 1997: Hallo zusammen, ich möchte aus Zeitgründen meinen ZJ aus 1997 verkaufen. Ich war mit ihm beim TÜV und mir wurde gesagt was alles gemacht werden...
  • Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201

    Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201: Hallo zusammen, ein Freund hat mich gebeten den Willys / M201 von seinem verstorbenen Bruder zu verkaufen und nun stehe ich vor der Aufgabe...
  • Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile

    Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile: Hallo an die Yps-Fahrer. Da ich nun meinen Jeep verkauft habe, wurde von mir bei der Biete Rubrik einige Teile eingestellt. Also schaut mal...
  • Beratung Verkauf

    Beratung Verkauf: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mich bei euch "eingeschlichen" um mal zu Fragen, ob es hier auch Leute gibt, die mir beim Verkauf...
  • Erfahrungen Verkauf SRT

    Erfahrungen Verkauf SRT: Servus. Mal eine Frage in die Runde und alle aktuellen und gewesenen SRT Besitzer. Ich bin gerade dabei meinen SRT zu verkaufen. Ich habe mich bei...
  • Ähnliche Themen

    • Verkauf ZJ aus 1997

      Verkauf ZJ aus 1997: Hallo zusammen, ich möchte aus Zeitgründen meinen ZJ aus 1997 verkaufen. Ich war mit ihm beim TÜV und mir wurde gesagt was alles gemacht werden...
    • Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201

      Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201: Hallo zusammen, ein Freund hat mich gebeten den Willys / M201 von seinem verstorbenen Bruder zu verkaufen und nun stehe ich vor der Aufgabe...
    • Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile

      Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile: Hallo an die Yps-Fahrer. Da ich nun meinen Jeep verkauft habe, wurde von mir bei der Biete Rubrik einige Teile eingestellt. Also schaut mal...
    • Beratung Verkauf

      Beratung Verkauf: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mich bei euch "eingeschlichen" um mal zu Fragen, ob es hier auch Leute gibt, die mir beim Verkauf...
    • Erfahrungen Verkauf SRT

      Erfahrungen Verkauf SRT: Servus. Mal eine Frage in die Runde und alle aktuellen und gewesenen SRT Besitzer. Ich bin gerade dabei meinen SRT zu verkaufen. Ich habe mich bei...
    Oben