Klammer von Armaturenbrett geschluckt, preFL

Diskutiere Klammer von Armaturenbrett geschluckt, preFL im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Tag, mir ist beim basteln so eine Klammer:     da wo es Rot ist in´s Armaturenbrett gefallen:     hat irgendwo hintendrin gescheppert. Hab durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Tag,
mir ist beim basteln so eine Klammer:
 
klammer.jpg
 
da wo es Rot ist in´s Armaturenbrett gefallen:
 
lueftung.jpg
 
hat irgendwo hintendrin gescheppert. Hab durch den Schlitz versucht sie irgendwie zu orten, finde aber nix.
 
Jetzt dachte ich vielleicht den Luftauslass (Grün) demontieren und dann die Klammer finden.
Hat das schon mal jemand gemacht?? Macht das Sinn?
Muss man dazu die plastikgeschweissten Verbindungen lösen (grüne Pfeile)?
 
Danke!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Du kannst das Lüftungsgitter selbst demontieren, hab es damals vorsichtig oben-unten-oben-unten rausgehebelt.
 
Der Kanal kommt von links (hinter dem Zigi-Anzünder) und geht nach rechts weiter zu dem weiter oben befindlichen Auslass.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
War doch neugierig, so ohne:
 
ohne.jpg
 
und da isse:
 
da isse.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
wenn ich mich recht erinnere, ist das nur so'n Käppchen, das man abziehen kann...
 
Wozu? Ich vermute, das ist dazu da, das Lämpchen ein wenig zu dimmen... lasse mich gerne belehren.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Dimmen bzw. färben. Schwaches Blau und hellgelbe Glühwendel --> grünliches Licht.
 
  • Like
Reaktionen: Tim
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
prima, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klammer von Armaturenbrett geschluckt, preFL

Klammer von Armaturenbrett geschluckt, preFL - Ähnliche Themen

  • Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?

    Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?: Gestern hab ich mich mal um die TÜV-Beanstandungen gekümmert: Wechsel Traggelenke links vorn, neue Bremsscheiben und Beläge vorn beidseitig. Links...
  • Klammern Klimaleitung

    Klammern Klimaleitung: Hallo, ich benötige die Klammern die über die Spring Look Verbindungen an den Leitungen der Klimaanlage sitzen. Vor Ort kann mir niemand helfen...
  • Klammern Feststellbremse ZJ FL aufsetzen

    Klammern Feststellbremse ZJ FL aufsetzen: Hallo, bin gerade hinten die Bremse komplett zu erneuern, eigentlich kein großes Thema, aber gibt es Trick die Drecks Klammern mit denen die...
  • Zündkabelhalter,-klammer am Ventildeckel......

    Zündkabelhalter,-klammer am Ventildeckel......: .......die auf die 6er Gewinde gesteckt werden. Hat jemand evtl. dafür, ausser Original, ne Quelle. Bei den einschlägigen Händlern fand ich jetzt...
  • Klammer Dieselleitung - Woher?

    Klammer Dieselleitung - Woher?: Habe im Zuge des Ausbaus meines Dieseltanks leider beide Klammern an den Kupplungen der Kraftstoffleitungen gebrochen.   Bekommt man die Klammern...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?

      Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?: Gestern hab ich mich mal um die TÜV-Beanstandungen gekümmert: Wechsel Traggelenke links vorn, neue Bremsscheiben und Beläge vorn beidseitig. Links...
    • Klammern Klimaleitung

      Klammern Klimaleitung: Hallo, ich benötige die Klammern die über die Spring Look Verbindungen an den Leitungen der Klimaanlage sitzen. Vor Ort kann mir niemand helfen...
    • Klammern Feststellbremse ZJ FL aufsetzen

      Klammern Feststellbremse ZJ FL aufsetzen: Hallo, bin gerade hinten die Bremse komplett zu erneuern, eigentlich kein großes Thema, aber gibt es Trick die Drecks Klammern mit denen die...
    • Zündkabelhalter,-klammer am Ventildeckel......

      Zündkabelhalter,-klammer am Ventildeckel......: .......die auf die 6er Gewinde gesteckt werden. Hat jemand evtl. dafür, ausser Original, ne Quelle. Bei den einschlägigen Händlern fand ich jetzt...
    • Klammer Dieselleitung - Woher?

      Klammer Dieselleitung - Woher?: Habe im Zuge des Ausbaus meines Dieseltanks leider beide Klammern an den Kupplungen der Kraftstoffleitungen gebrochen.   Bekommt man die Klammern...
    Oben