Klima raus und Lichtmaschine höher ?

Diskutiere Klima raus und Lichtmaschine höher ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hey, nachdem wir die Lichtmaschine bei Wasserdurchfahrten mehrmals den Dienst verweigert hat, möchte ich diese höher setzen. Die Klima ist eh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GEORG

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
73614 Schorndorf

Hey,
nachdem wir die Lichtmaschine bei Wasserdurchfahrten mehrmals den Dienst verweigert
hat, möchte ich diese höher setzen.
Die Klima ist eh überflüssig und fliegt raus.

Hat jemand diesen Umbau an seinem Dicken ?





Gruß von Gregy
 

vinzenz

Banned
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
311
Danke
1
Standort
Berlin
noch nicht - aber der Kompressor kommt dagin wo die Lima war
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Warum? Wie schon von Country Boy geschrieben "lass die alte schrotte unten dran und bau die
Neue oben anstelle des Klimakompressors an...... fertig".
Dann hast du auch keine Probleme mit einen zu langen Riemen.

Viel Spass beim Basteln!
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi,

ich glaub das die riemenscheiben von lichtmaschiene und kompressor unterschiedlich sind................aber riemen gibts ja in jeder länge.................

gruß

andy
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Ebend... Ihr sagt-schreibt es,- die gibt es fast in jeder gebrauchten Laenge.
Ist eh nicht gerade gut ueberlegt n alten Schrott drinn zu lassen zumal bei der Lima gerade das Lager mit als erstes schlapp macht.
Wenn se hoch gesetzt wird sollte auch bedacht wewrden das es einmal recht eng fuer se da oben wird wobei es vorteilhaft waere die Motorhaube aus zwei Gruenden in dem Bereich zu modifizieren... die Waerme mag se garnicht leiden. :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klima raus und Lichtmaschine höher ?

Klima raus und Lichtmaschine höher ? - Ähnliche Themen

  • Sicherung Klima ( 15 Amp.) fliegt immer raus

    Sicherung Klima ( 15 Amp.) fliegt immer raus: guten Morgen zusammen. bei meiner Klimaanlage fhaut immer die 15 Ampere Sicherung durch. Die Leuchte des AC-Schalters funktioniert. allerdings...
  • Klima raus....

    Klima raus....: hi leute hab heut mal so im netzt gestöbert... und hab das hier bei den amis gefunden.... 310196917160 in der bucht der amis... da sind mir...
  • Wie bekomme ich das Kondenswasser von der Klima raus?

    Wie bekomme ich das Kondenswasser von der Klima raus?: Hallo habe Wasser im Fußraum meines Zj denke mal das es Kondeswasser ist. Wie komme ich da ran um es zubeseitigen? Gruß Dennis
  • Klima raus !!!

    Klima raus !!!: Hi forum, <_< bräuchte mal aussagekräftige bilder von 4.0 L cherokees ohne klima. Bzw. eben von dem riemen und den umlenkrollen. Will bei...
  • Klima husch raus damit ?

    Klima husch raus damit ?: Tach, Ich habe noch ein GC Bj. 10.96, 6 Zyl. zum schlachten im Garten vorne auf dem Rasen stehen, und nu soll erstmal die Klima raus. Meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung Klima ( 15 Amp.) fliegt immer raus

      Sicherung Klima ( 15 Amp.) fliegt immer raus: guten Morgen zusammen. bei meiner Klimaanlage fhaut immer die 15 Ampere Sicherung durch. Die Leuchte des AC-Schalters funktioniert. allerdings...
    • Klima raus....

      Klima raus....: hi leute hab heut mal so im netzt gestöbert... und hab das hier bei den amis gefunden.... 310196917160 in der bucht der amis... da sind mir...
    • Wie bekomme ich das Kondenswasser von der Klima raus?

      Wie bekomme ich das Kondenswasser von der Klima raus?: Hallo habe Wasser im Fußraum meines Zj denke mal das es Kondeswasser ist. Wie komme ich da ran um es zubeseitigen? Gruß Dennis
    • Klima raus !!!

      Klima raus !!!: Hi forum, <_< bräuchte mal aussagekräftige bilder von 4.0 L cherokees ohne klima. Bzw. eben von dem riemen und den umlenkrollen. Will bei...
    • Klima husch raus damit ?

      Klima husch raus damit ?: Tach, Ich habe noch ein GC Bj. 10.96, 6 Zyl. zum schlachten im Garten vorne auf dem Rasen stehen, und nu soll erstmal die Klima raus. Meine Frage...
    Oben