klimakompressor von jeep cherokee xj 95 in einen 97er

Diskutiere klimakompressor von jeep cherokee xj 95 in einen 97er im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; meine frage: passt ein klimakompressor von einem 95er jeep cherokee xj, in einen 97? das teil ist schrott, brauch es aber nie würde gerne etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thumeos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
49
Danke
2
Standort
saarland
meine frage:
passt ein klimakompressor von einem 95er jeep cherokee xj, in einen 97?
das teil ist schrott, brauch es aber nie würde gerne etwas geld sparen.
wie siehts aus mit der magnetkupplung, wie baue ich diese aus.
Danke schon mal an alle.
 

thumeos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
49
Danke
2
Standort
saarland
Der Kompressor von der Klima ist von meinem 97er xj schrott, brauche also einen neuen und könnte einen aus einem 95er bekommen. Zur Zeit wieder knapp bei Kasse und möchte keine 300 ausgeben für was ich nur einmal im jahr brauch.
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Wiso brauchst Du den blos einmal im Jahr? Wenn Du die klima nicht regelmäßig einschaltest, ist Dein Neuer auch bald wieder defekt! Dann baue lieber alles gleich aus.

Andreas

Wiso brauchst Du den blos einmal im Jahr? Wenn Du die klima nicht regelmäßig einschaltest, ist Dein Neuer auch bald wieder defekt! Dann baue lieber alles gleich aus.

Andreas
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
574
Danke
139
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Aus eigener Erfahrung - wenn Du das Teil wirklich nie brauchst, dann kauf dir nen kürzeren Keilriemen und lass den Klimakompressor außer Betrieb.

Sollte der aus dem 95er andere Leitungsanschlüsse haben, was durchaus möglich ist, kannst Du die Leitungen anfertigen lassen und bist da dann auch 150 Euro extra los.

Gruß
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klimakompressor von jeep cherokee xj 95 in einen 97er

klimakompressor von jeep cherokee xj 95 in einen 97er - Ähnliche Themen

  • Klimakompressor

    Klimakompressor: Hi, in meinem Commander ist leider die Magnetkupplung meines Klimakompressors abgeschert und ich benötige einen neuen Kompressor. Das Jeep...
  • Klimakompressor ausbauen

    Klimakompressor ausbauen: Hallo, ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen. Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse...
  • KLimakompressor Jeep WK2 2011

    KLimakompressor Jeep WK2 2011: Hallo, bei mir ist der Klimakompressor defekt (Magnetspule gefressen, und in das Gehäuse gearbeitet) Jetzt muß ich natürlich einen neuen kaufen...
  • Der liebe Klimakompressor, 2005er Jeep GC 5,7

    Der liebe Klimakompressor, 2005er Jeep GC 5,7: Hallo zusammen,   vor einigen Monaten kam ein Anruf meiner Holden. Der Jeep pfeift ganz fürchterlich laut. Sie hat ihn geparkt und läuft nun heim...
  • suche klimakompressor für jeep cherokee 4.0

    suche klimakompressor für jeep cherokee 4.0: hallo jeeper! habe mir vor drei Monaten einen langen Wunsch erfüllt, einen Cherokee 4.0 Bj.1997. Durch dieses gute forum und natürlich durch die...
  • Ähnliche Themen

    • Klimakompressor

      Klimakompressor: Hi, in meinem Commander ist leider die Magnetkupplung meines Klimakompressors abgeschert und ich benötige einen neuen Kompressor. Das Jeep...
    • Klimakompressor ausbauen

      Klimakompressor ausbauen: Hallo, ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen. Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse...
    • KLimakompressor Jeep WK2 2011

      KLimakompressor Jeep WK2 2011: Hallo, bei mir ist der Klimakompressor defekt (Magnetspule gefressen, und in das Gehäuse gearbeitet) Jetzt muß ich natürlich einen neuen kaufen...
    • Der liebe Klimakompressor, 2005er Jeep GC 5,7

      Der liebe Klimakompressor, 2005er Jeep GC 5,7: Hallo zusammen,   vor einigen Monaten kam ein Anruf meiner Holden. Der Jeep pfeift ganz fürchterlich laut. Sie hat ihn geparkt und läuft nun heim...
    • suche klimakompressor für jeep cherokee 4.0

      suche klimakompressor für jeep cherokee 4.0: hallo jeeper! habe mir vor drei Monaten einen langen Wunsch erfüllt, einen Cherokee 4.0 Bj.1997. Durch dieses gute forum und natürlich durch die...
    Oben