Kofferraumwanne für den Commander

Diskutiere Kofferraumwanne für den Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir eine Kofferraumwanne für meien XH zulegen, um das Polster ein bißchen zu schonen. Gibts aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hemmesk

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
11
Danke
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Kofferraumwanne für meien XH zulegen, um das Polster ein bißchen zu schonen.

Gibts aus der Gemeinde eine Empfehlung, welche Wanne was taucht und wo man sowas sinnvollerweise ersteht?

Danke im voraus und schönes Restwochenende.

Gruß vom Niederrhein
 

jeepli

Member
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
230
Danke
27
Standort
Augsburg
Falls du keine Wanne findest - eine Alternative:
Wir haben uns einen strapazierfähigen so Teppich zugeschnitten, dass er auch über die Ränder der umgeklappten Rücksitze ein wenig nach unten geht.
Der Teppich hat den Vorteil, dass er ganz schnell zusammengerollt ist, wenn man mal die hinterne beiden Sitze braucht
(und dann keine sperrige Wanne im Weg herumsteht).
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Hallo,

gib einfach mal bei ebay "kofferraumwanne Jeep Commander" ein. Da gibt es die unterschiedlichsten Qualitäten und Preise.

Ich habe meine Wanne vor Jahren auch bei ebay gekauft. Wurde extra gespritzt und nach 1 Woche geliefert. Passt einwandfrei und habe ich heute noch.

Grüße
Wolfgang
 

Nobby58

Member
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
75
Danke
16
Standort
Düsseldorf
Guck mal hier. Habe das gleiche Teil seit fast 4 Jahren und bin sehr zufrieden.

Grüße aus Düsseldorf




Willkommen bei Vmaxx
anmelden ... myVmaxx
Einkaufswagen
* keine Artikel im Korb +49 (0)2103-33 49 29
Hilfe English
Deutschland
Schweiz
anderes Land
Startseite Zubehör JEEP Commander Das Zubehör / Shop
close |Das Zubehör:
Exterieur Interieur Felgen
+


Gutschein bestellen
» Einkaufswagen
Bestellformular
Schnellbestellung
Preisliste erstellen

Prospekt...
blättern | zeigen
JEEP Commander ab MJ 2006


Preise in € inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten


84,50 € Empfehlen
CB01427 Formschale
für Ladefläche, bei versenkter dritter Sitzreihe, mit ca. 5 cm hohem Rand, Material mit rutschhemmender Oberfläche, leicht zu reinigen, säure-, benzin-, und salzwasserbeständig, formstabil von -40°C bis + 80°C (auch bei starker Sonneneinstrahlung), keine Geruchsemission (Material aus PP/PE-Kunststoff), leichtes Einsetzen, passgenau
Close X

Finanzierung



Nähere Informationen für Ihre Zubehör-Finanzierung von Formschale für Commander finden Sie HIER


Preise in € inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten



Alle Abbildungen und Beschreibungen sind unverbindlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


zurück zur Übersicht
Template: produkt

Über Vmaxx | Hilfe | Händlersuche | Presse | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt© Copyright 2000-2012 Vmaxx GmbH & Co.KG


Vmaxx GmbH & Co. KG

Im Hülsenfeld 5a
D-40721 Hilden
Kontakt: Alexander Titz
Telefon: 02103 - 33 49 29
Fax: 02103 - 33 41 14
E-Mail: info@vmaxx.de

Das Zubehör für:

CHRYSLER
JEEP
DODGE
VOLKSWAGEN

weitere Hersteller ...
Prospekte

Händlersuche

Vmaxx GmbH & CO. KG
Internationale Distributionen

Deutsche- Vertriebspartner
Österreichische Händler

Hilfe

Bestellmöglichkeiten
Zahlungsmöglichkeiten
Versandkosten
Lieferzeiten

Login
Passwort vergessen

Gutscheine
Technischer Support

Über Vmaxx

Über uns
Historie
Office
Lager

Team


http://www.vmaxx.de/...ik.php?idsite=1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferraumwanne für den Commander

Kofferraumwanne für den Commander - Ähnliche Themen

  • Gescheite Kofferraumwanne für JLU

    Gescheite Kofferraumwanne für JLU: Servus zusammen, kann jemand eine gescheite Kofferraum Wanne für einen 2020er Rubicon JLU empfehlen, die auch ordentlich passt und nicht so...
  • Kofferraumwanne

    Kofferraumwanne: Hallo zusammen,   gibt es für den ZJ eigentlich auch eine passgenaue Kofferraumwanne,ich finde nichts ???   Gruss  René
  • JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?

    JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?: Wie die Überschrift schon sagt: Ich habe bei meinem (kurzen) JK kurzentschlossen die Rücksitzbank ausgebaut, das ging ja easy :) Nun suche ich...
  • Kofferraumwanne für 92er Xj gesucht - gibt es das überhaupt?

    Kofferraumwanne für 92er Xj gesucht - gibt es das überhaupt?: Hallöchen, gibt es eigentlich eine Kofferraumwanne für den 92er XJ? Und hat wer eine für uns? Grüße, Georg
  • wieviel für Kofferraumwanne verlangen?

    wieviel für Kofferraumwanne verlangen?: Hallo, hab meinen kleinen Jeep vertickt und will mich jetzt von meiner recht seltenen Kofferraumwanne die ich dafür hatte trennen. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Gescheite Kofferraumwanne für JLU

      Gescheite Kofferraumwanne für JLU: Servus zusammen, kann jemand eine gescheite Kofferraum Wanne für einen 2020er Rubicon JLU empfehlen, die auch ordentlich passt und nicht so...
    • Kofferraumwanne

      Kofferraumwanne: Hallo zusammen,   gibt es für den ZJ eigentlich auch eine passgenaue Kofferraumwanne,ich finde nichts ???   Gruss  René
    • JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?

      JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?: Wie die Überschrift schon sagt: Ich habe bei meinem (kurzen) JK kurzentschlossen die Rücksitzbank ausgebaut, das ging ja easy :) Nun suche ich...
    • Kofferraumwanne für 92er Xj gesucht - gibt es das überhaupt?

      Kofferraumwanne für 92er Xj gesucht - gibt es das überhaupt?: Hallöchen, gibt es eigentlich eine Kofferraumwanne für den 92er XJ? Und hat wer eine für uns? Grüße, Georg
    • wieviel für Kofferraumwanne verlangen?

      wieviel für Kofferraumwanne verlangen?: Hallo, hab meinen kleinen Jeep vertickt und will mich jetzt von meiner recht seltenen Kofferraumwanne die ich dafür hatte trennen. Hat jemand...
    Oben