Kopie COC Grand Cherokee CRD 2,7 dringend gesucht

Diskutiere Kopie COC Grand Cherokee CRD 2,7 dringend gesucht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand eine Kopie eines COC für einen 2,7 CRD (Vorder- und Rückseite) zusenden? VIN kann gerne geschwärzt sein! Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stl73

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
15
Danke
0
Hallo Zusammen,

kann mir jemand eine Kopie eines COC für einen 2,7 CRD (Vorder- und Rückseite) zusenden? VIN kann gerne geschwärzt sein!

Vielen Dank und viele Grüße

Stefan
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
Hi, gibts es leider nicht weil das auf die jeweilige fahrgestellnummer ausgestellt wird... sprich musst du bei chrysler neu bestellen, kostet ca. 150 euro...

gruß heike + sergej
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
ausserdem werden die COC papiere von der Zulassungsstelle einbehalten, sobald du die Fahrzeugpapiere bekommst, war zumindest bei mir so...

gruß Heike + Sergej
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
ausserdem werden die COC papiere von der Zulassungsstelle einbehalten, sobald du die Fahrzeugpapiere bekommst, war zumindest bei mir so...

gruß Heike + Sergej

Da gibt es wohl Unterschiede.
Das COC vom Dodge meiner Frau haben wir zurück bekommen.
 

stl73

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
15
Danke
0
Da gibt es wohl Unterschiede.
Das COC vom Dodge meiner Frau haben wir zurück bekommen.

So sollte es ja auch sein. Es sollte ein Stempel drauf sein mit den Angaben des vergebenen Kennzeichens und der vergebenen Zulassungsbescheinigungsnummer. Das COC ist ja schließlich ein europaweit gültiges Dokument, unabhängig von den jeweiligen landestypischen Zulassungsverordnungen.

Viele Grüße

Stefan
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
echt dann muss ich bei uns nochmal vorbei fahren und den zettel wieder holen...

gruß Heike + Sergej
 

colognecruiser

Member
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
82
Danke
0
das ist genau wie mit alten fahrzeugpapieren usw... manche zulassungsstellen behalten es ein, manche fragen ob man es haben will wiederum andere geben es automatisch dem kunden wieder mit...
 

stl73

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
15
Danke
0
Also gut,

kommen wir mal zum ursprünglichen Thema zurück: Kann mir jemand eine Kopie zur Verfügung stellen?

Viele Grüße

Stefan
 

colognecruiser

Member
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
82
Danke
0
http://de.wikipedia.org/wiki/COC_%28Zulassung%29
 

stl73

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
15
Danke
0
was ist eine COC ??
Das ist die so genannte EG-Übereinstimmungserklärung des Herstellers, sozusagen das Europaweite Zulasungspapier.

Viele Grüße

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopie COC Grand Cherokee CRD 2,7 dringend gesucht

Kopie COC Grand Cherokee CRD 2,7 dringend gesucht - Ähnliche Themen

  • Kopie vom Fahrzeugschein gesucht

    Kopie vom Fahrzeugschein gesucht: Moin Jeeper, Ich habe mir die Moab Felgen vom JKU besorgt und möchte die jetzt auf meinem TJ eintragen. Da es Originalfelgen sind, aber keine...
  • Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com

    Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com: wollte mein "Netzfund" mit Euch teilen habe in einem Forum gefunden, dass jemand Kopien der o.ang. Seiten, die er selbst einmal gemacht hat, ins...
  • Schlüssel klonen/kopieren

    Schlüssel klonen/kopieren: Guten Morgen wünsch ich allen:) Da ich einen Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD Bj.2006 relativ günstig bekommen hab,bin ich nun dabei mich mit dem...
  • Kopie Eintragung - brauche Hilfe

    Kopie Eintragung - brauche Hilfe: Ich habe mir 275/65/18 auf die JK Originalfelgen ufziehen lassen. Passt gut, nirgends ein Problem, nur: Der TUEV benötigt ein Gutachten von FCA...
  • Bereifung WH, Kopie der Eintragung benötigt

    Bereifung WH, Kopie der Eintragung benötigt: Möchte gerne 245/70 oder 75x 16 auf den WH machen. Mein tüvler macht das nur mit einzelabnahme oder mit ner Kopie, dass es schon mal eingetragen...
  • Ähnliche Themen

    • Kopie vom Fahrzeugschein gesucht

      Kopie vom Fahrzeugschein gesucht: Moin Jeeper, Ich habe mir die Moab Felgen vom JKU besorgt und möchte die jetzt auf meinem TJ eintragen. Da es Originalfelgen sind, aber keine...
    • Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com

      Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com: wollte mein "Netzfund" mit Euch teilen habe in einem Forum gefunden, dass jemand Kopien der o.ang. Seiten, die er selbst einmal gemacht hat, ins...
    • Schlüssel klonen/kopieren

      Schlüssel klonen/kopieren: Guten Morgen wünsch ich allen:) Da ich einen Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD Bj.2006 relativ günstig bekommen hab,bin ich nun dabei mich mit dem...
    • Kopie Eintragung - brauche Hilfe

      Kopie Eintragung - brauche Hilfe: Ich habe mir 275/65/18 auf die JK Originalfelgen ufziehen lassen. Passt gut, nirgends ein Problem, nur: Der TUEV benötigt ein Gutachten von FCA...
    • Bereifung WH, Kopie der Eintragung benötigt

      Bereifung WH, Kopie der Eintragung benötigt: Möchte gerne 245/70 oder 75x 16 auf den WH machen. Mein tüvler macht das nur mit einzelabnahme oder mit ner Kopie, dass es schon mal eingetragen...
    Oben