Koppelstange Raybestos

Diskutiere Koppelstange Raybestos im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab mich nun durch die diversen Threads zu den Koppelstangen gelesen. Bei meiner Suche bin ich auf diese von Raybestos gestoßen. Bei meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Hab mich nun durch die diversen Threads zu den Koppelstangen gelesen.
Bei meiner Suche bin ich auf diese von Raybestos gestoßen.
Bei meiner Recherche stellte ich fest, dass Raybestos eher bessere Qualität anbietet.
Trotzdem meine Frage, taugen die Koppelstangen für 40 € etwas oder ist das evtl. Billigware
aus China mit falschem Markenlabel?
 
Um das zu testen hab ich mir mal das letzte Paar für vorne heute nacht noch bestellt. :biglaugh:
 

Gast1

Guest
Ich habe die von bwoody drin und bin zufrieden, bessere spurtreue.


....... from my iPhone mit Tapatalk
 
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
lecce schrieb:
Ich habe die von bwoody drin und bin zufrieden, bessere spurtreue.


....... from my iPhone mit Tapatalk
Das hatte ich gelesen.
Wollte aber nicht in den USA bestellen, war so bequemer.
 
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
aral schrieb:
die Dinger sind doch für hinten!?
 
aral
 
Mein Link zeigt die hinteren.
Der Link zu den vorderen wurde raus genommen, da ich die letzten Bestellt habe.
 
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
 
Um das zu testen hab ich mir mal das letzte Paar für vorne heute nacht noch bestellt.
 
Das war ja gar kein Paar. :rofl:
Auf alle Fälle habe ich die erste bereits verbaut, hab aber schon 30 Minuten benötigt so ohne Hebebühne.
Die zweite ist bestellt.
 
Frage an die die bereits ihre Koppelstangen ersetzt haben, wie äussern sich defekte Koppelstangen?
Vibrationen im Lenkrad?
 
Gerald S.

Gerald S.

Member
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
341
Danke
16
Standort
Dinslaken
Keine Vibrationen, sondern Poltern beim Überfahren von Fahrbahnunebenheiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koppelstange Raybestos

Koppelstange Raybestos - Ähnliche Themen

  • Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange

    Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange: Hallo zusammen, Da an meinem Commander 3.0 Diesel das Fahrwerk fällig ist, vorderer rechter Stoßdämpfer ölt, habe ich heute mal unters Auto...
  • Welche Koppelstangen?

    Welche Koppelstangen?: Guten Abend. Bin der neue hier 🫡 Ich habe die Suche im Forum genutzt aber nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir jemand bei der aussuchen...
  • Aufnahme Koppelstangen

    Aufnahme Koppelstangen: Ich suche eine Aufnhme für die Koppelstange hat jemand einen WJ geschlachtet ?
  • Koppelstangen Bezugsquelle

    Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
  • Koppelstange hinten

    Koppelstange hinten: Moin moin, Ich habe im März die Koppelstangen hinten wechseln lassen. Die untere Buchse/Führung ist aus Plastik und bereits jetzt wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange

      Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange: Hallo zusammen, Da an meinem Commander 3.0 Diesel das Fahrwerk fällig ist, vorderer rechter Stoßdämpfer ölt, habe ich heute mal unters Auto...
    • Welche Koppelstangen?

      Welche Koppelstangen?: Guten Abend. Bin der neue hier 🫡 Ich habe die Suche im Forum genutzt aber nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir jemand bei der aussuchen...
    • Aufnahme Koppelstangen

      Aufnahme Koppelstangen: Ich suche eine Aufnhme für die Koppelstange hat jemand einen WJ geschlachtet ?
    • Koppelstangen Bezugsquelle

      Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
    • Koppelstange hinten

      Koppelstange hinten: Moin moin, Ich habe im März die Koppelstangen hinten wechseln lassen. Die untere Buchse/Führung ist aus Plastik und bereits jetzt wieder...
    Oben