Cherokee88
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Threadstarter
Hallo
hab jetzt mal ne Anzeige für den Kraftstoffdruck ans Armaturenbrett montiert und mal folgendes beobachtet:
bei Standgas und normalem Fahren ca 2 Bar , bei Starkem Beschleunigen max 3 Bar und schwankt je nach Gasstellung eben zwischen 2 und 3 Bar.
wenn ich vorne am Verteilerrohr an dieser unterdruckregelung für den Rücklauf den Unterdruckschlauch abklemme hab ich nen ständigen Druck von 3 bar ohne schwankungen.
wenn ich die Zündung einschalte bringt die pumpe nen Druck von 2,8 Bar und nach ner Nacht stand fällt der Druck auf ca 2 bar ab
Das Überbrücken des Keramikwiderstandes bringt keinen Unterschied
Ist da soweit alles Normal ?
Hintergrund der Frage ist der das am we die alte Kraftstoffpumpe gestorben is und ich nun ne "neue" also gebrauchte drin hab und mal wissen will ob alles damit ok is ......oder wie es sein sollte
Gruß Sascha
hab jetzt mal ne Anzeige für den Kraftstoffdruck ans Armaturenbrett montiert und mal folgendes beobachtet:
bei Standgas und normalem Fahren ca 2 Bar , bei Starkem Beschleunigen max 3 Bar und schwankt je nach Gasstellung eben zwischen 2 und 3 Bar.
wenn ich vorne am Verteilerrohr an dieser unterdruckregelung für den Rücklauf den Unterdruckschlauch abklemme hab ich nen ständigen Druck von 3 bar ohne schwankungen.
wenn ich die Zündung einschalte bringt die pumpe nen Druck von 2,8 Bar und nach ner Nacht stand fällt der Druck auf ca 2 bar ab
Das Überbrücken des Keramikwiderstandes bringt keinen Unterschied
Ist da soweit alles Normal ?
Hintergrund der Frage ist der das am we die alte Kraftstoffpumpe gestorben is und ich nun ne "neue" also gebrauchte drin hab und mal wissen will ob alles damit ok is ......oder wie es sein sollte
Gruß Sascha