Kraftstoffpumpe CJ

Diskutiere Kraftstoffpumpe CJ im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, fahre in meinem CJ 7 den 360er und habe eine No-Name Kraftstoffpumpe bislang verbaut, da ich von den Stösselpumpen wegbleiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elle87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Mainaschaff
Moin zusammen, fahre in meinem CJ 7 den 360er und habe eine No-Name Kraftstoffpumpe bislang verbaut, da ich von den Stösselpumpen wegbleiben möchte, wollte ich mal erfragen wer von euch welche elejüktrische Pumpe fährt. Im Vw Käfer bei 2.0 l und zwei 40er Weber Vergaser habe ich die "Red Facet" welche problemlos funktioniert, befürchte nur das es nicht ausreicht wenn der "Dicke " mal am Vergaser zieht.

Mfg Christopher
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Hi Christopher,
 
ich habe an meinem 304er mit Edelbrock-Performer Kit und 500er Holley der 2300 Serie eine elektrische Benzinpumpe drin.
 
http://www.limora.com/de/kraftstoffpumpe-5071.html?___SID=U
 
Ist vom Vorbesitzer bereits verbaut gewesen, befindet sich auf der Ansaugbrücke hinter dem Vergaser. Bisher völlig unproblematisch, also keine Probleme wegen Hitze unter der Haube, wegen so langer Förderleitung auf der Saugseite oder zu hohem Druck gegen das Schwimmernadelventil, was oft gegen die Verwendung von E-Pumpen so angeführt wird. Fördert auch unter Vollgas genug Sprit.
 
Carsten
 

Elle87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Mainaschaff
Ja wunderbar hört sich gut an, werde sie aber hinten verbauen elektrische leitung etc alles bereits da muss nurnoch der neue edelstahltank fertig werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kraftstoffpumpe CJ

Kraftstoffpumpe CJ - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003

    Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Kraftstoffpumpe testen kann? Mein Problem: Mein KJ 2,8 crd springt seit kurzem erst...
  • Kraftstoffpumpe zu laut? WK 2

    Kraftstoffpumpe zu laut? WK 2: Hallo, meine Kraftstoffpumpe gibt auf der Fahrerseite ein Zischgeräusch ab, so als würde man iwo Luft verlieren. Freundlicher hat die Pumpe...
  • Verfügbarkeit Kraftstoffpumpe 5,2/5,9 1998 ZJ

    Verfügbarkeit Kraftstoffpumpe 5,2/5,9 1998 ZJ: Hallo, mir geht es erstmal um das komplette Modul. Mopar 5012961 ist seit langem nirgends verfügbar, Bosch 67649 (vermutlich der OEM-Lieferant)...
  • Anschluss mechansiche Kraftstoffpumpe

    Anschluss mechansiche Kraftstoffpumpe: Moin, bräuchte mal die Große und Typ für den Gewindeanschluss der Kraftstoffpumpe. Danke
  • Kraftstoffpumpe

    Kraftstoffpumpe: Guten Morgen, ich bin neu hier in eurem Forum und hoffe das ich von Euch und euren Erfahrungen lernen kann. Ich habe mir einen Grand Cherokee...
  • Ähnliche Themen

    • Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003

      Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Kraftstoffpumpe testen kann? Mein Problem: Mein KJ 2,8 crd springt seit kurzem erst...
    • Kraftstoffpumpe zu laut? WK 2

      Kraftstoffpumpe zu laut? WK 2: Hallo, meine Kraftstoffpumpe gibt auf der Fahrerseite ein Zischgeräusch ab, so als würde man iwo Luft verlieren. Freundlicher hat die Pumpe...
    • Verfügbarkeit Kraftstoffpumpe 5,2/5,9 1998 ZJ

      Verfügbarkeit Kraftstoffpumpe 5,2/5,9 1998 ZJ: Hallo, mir geht es erstmal um das komplette Modul. Mopar 5012961 ist seit langem nirgends verfügbar, Bosch 67649 (vermutlich der OEM-Lieferant)...
    • Anschluss mechansiche Kraftstoffpumpe

      Anschluss mechansiche Kraftstoffpumpe: Moin, bräuchte mal die Große und Typ für den Gewindeanschluss der Kraftstoffpumpe. Danke
    • Kraftstoffpumpe

      Kraftstoffpumpe: Guten Morgen, ich bin neu hier in eurem Forum und hoffe das ich von Euch und euren Erfahrungen lernen kann. Ich habe mir einen Grand Cherokee...
    Oben