Kühlfüssigkeitsfühler

Diskutiere Kühlfüssigkeitsfühler im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe die suchfunktion schon genutzt, aber nicht wirklich etwas passendes gefunden. Mein Problem ist, dass mir der Boardcomputer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
Hallo, ich habe die suchfunktion schon genutzt, aber nicht wirklich etwas passendes gefunden.
Mein Problem ist, dass mir der Boardcomputer anzeigt: Kühlflüssigkeitsfühler defekt. Jetz habe ich aber im Forum gelesen, dass es 2 gibt, einen am Motorblock und einen am Kühlfl.behälter. Ich denke, dass es der am Motorblock sein müsste, weil der laut DC auch die Temperaturanzeige steuert und die bleibt auch bei 45°C hängen. Jetzt wollte ich fragen, kann ich den Fühler einfach herausdrehen und reinigen?? Und wenn ja, wie sollte ich ihn am besten reinigen?

Danke und lg :shocked:
 
Kratermann

Kratermann

Member
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
196
Danke
0
Hallo,

Schau mal in dieser Suche nach Kühlmittelfühler ... ist ein Lied ohne Ende...


Das die Anzeige der Temperatur allerdings hängenbleibt ist neu.

CIAO, Kratermann
 
Manne

Manne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Seit meiner vor ein paar Tagen angefangen hat ab und an auszugehen, kommt dafür keine Meldung mehr wegen dem Fühler, mußte wohl mal was Anderes herhalten, nachdem ich die Fühlermeldung immer ignoriert habe. :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlfüssigkeitsfühler

Oben