Kunststoff-Pin

Diskutiere Kunststoff-Pin im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, ich suche solche Kunststoff-Pins mit denen bei meinem WJ die Innenverkleidung des Kotflügels befestigt ist. Muss nicht 100% identisch sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

embee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
97
Danke
0
Standort
673
Hi,

ich suche solche Kunststoff-Pins mit denen bei meinem WJ die Innenverkleidung des Kotflügels befestigt ist. Muss nicht 100% identisch sein, auch kein original Jeep, hauptsache es hält wieder und einigermassen günstig.

hat jemanden nen Tip oder Bezugsquelle?

 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
ATU und Co. Oder im Ebáy.

Gruß Laszlo
 

embee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
97
Danke
0
Standort
673
Hey Laszlo,

schöner Name, so haben wir unseren ungarischen Hund getauft :hehe:

Weisst du vielleicht auch wie diese Teile korrekt betitelt werden? Unter Pin, Befestigung etc. hab ich leider nichts finden können
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
bei jeder werkstatt haben die die dinger am lager liegen, muss nur ein muster wegen der größe mitnehmen...
 

embee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
97
Danke
0
Standort
673
soo,..ich hab heut diverse Autozubehörladen abgeklappert, unter anderem auch ATU,...auch bei Vertragswerkstätten war ich,....aber nicht einer hatte solche Pins :hehe:

Kann doch nicht sein das es diese nur bei Jeep gibt,...

Also falls jemand einen Link hat, ebucht oder sonstwas.... damit wäre mir sehr geholfen
 

Black Thunder

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Was sollen die den bei Chrysler kosten?
Ich habe mal Türclipse bei BMW gekauft für 0,16 Cent das Stück.

MfG
Andreas
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
Man kann sich das Leben auch schwer und kompliziert machen :smilewinkgrin:

:rolleyes:
 

syscoblah

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
180
Danke
7
Standort
Stuttgart
Man kann sich das Leben auch schwer und kompliziert machen :smilewinkgrin:
:rolleyes:
Klär uns doch mal auf...

Ich such diese Clips auch schon und kann diese auch hier bei DC nicht finden. So muss ich eben die anderen recyclen. Also? Bitte um Bezugsadressen.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Würde ja schon reichen, wie der Fachbegriff für die Schnöpsel ist, dann kann man danach googeln. Ich weiß es nämlich auch nicht.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
soo,..ich hab heut diverse Autozubehörladen abgeklappert, unter anderem auch ATU,...auch bei Vertragswerkstätten war ich,....aber nicht einer hatte solche Pins unhappy.gif

Kann doch nicht sein das es diese nur bei Jeep gibt,...

Also falls jemand einen Link hat, ebucht oder sonstwas.... damit wäre mir sehr geholfen
Klär uns doch mal auf...

Ich such diese Clips auch schon und kann diese auch hier bei DC nicht finden. So muss ich eben die anderen recyclen. Also? Bitte um Bezugsadressen.
Bei DC gibts die alle einzeln zu kaufen UND sie sind auch auf dem jeweiligen EPC Bild drauf.

Also geh zu dem Typ der da hinter der Theke sitzt und sag im er sei ein unfähiger I....... der besser die Ziegen hüten soll.

Die Teilchen gibts und wenn du sagst wos hingehört dann hat der das zu finden, ohne Diskussion und ohne genaue Bezeichnung deinerseits. PUNKT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststoff-Pin

Kunststoff-Pin - Ähnliche Themen

  • Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?

    Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?: Hallo Haben wir hier echte Kunststoff-Spezialisten im Forum? Aus welchem Kunststoff ist so eine Wrangler JK Air Box? Ich möchte die Box...
  • Kunststoff Reinigung mit Soda

    Kunststoff Reinigung mit Soda: Moin zusammen, am Sonntag war ja schönes Wetter, da hat der Jeep wieder etwas Wellness bekommen. Ich hatte neulich mal den Soda Reiniger für...
  • Führungsschine Fahrersitz (Kunststoff)

    Führungsschine Fahrersitz (Kunststoff): Hallo ZJ Freunde Habe unterdessen rausgefunden warum die Sitzverstellung nicht mehr ganz richtig funktioniert. Die Kunststoffführungen sind...
  • Kunststoff - Pflege

    Kunststoff - Pflege: Hallo zusammen. Die vielen unlackierten Kunststoffteile am Rubicon bleichen schnell aus. Das ist mir gerade vor 2 Tagen besonders aufgefallen, bei...
  • Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht

    Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht: Moin , Ich habe bei meinem srt8 hinten über dem Rad diese Plastikblende verloren . Wie heißt das Teil und wo bekomme ich es her ? Mit freundlichen...
  • Ähnliche Themen

    • Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?

      Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?: Hallo Haben wir hier echte Kunststoff-Spezialisten im Forum? Aus welchem Kunststoff ist so eine Wrangler JK Air Box? Ich möchte die Box...
    • Kunststoff Reinigung mit Soda

      Kunststoff Reinigung mit Soda: Moin zusammen, am Sonntag war ja schönes Wetter, da hat der Jeep wieder etwas Wellness bekommen. Ich hatte neulich mal den Soda Reiniger für...
    • Führungsschine Fahrersitz (Kunststoff)

      Führungsschine Fahrersitz (Kunststoff): Hallo ZJ Freunde Habe unterdessen rausgefunden warum die Sitzverstellung nicht mehr ganz richtig funktioniert. Die Kunststoffführungen sind...
    • Kunststoff - Pflege

      Kunststoff - Pflege: Hallo zusammen. Die vielen unlackierten Kunststoffteile am Rubicon bleichen schnell aus. Das ist mir gerade vor 2 Tagen besonders aufgefallen, bei...
    • Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht

      Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht: Moin , Ich habe bei meinem srt8 hinten über dem Rad diese Plastikblende verloren . Wie heißt das Teil und wo bekomme ich es her ? Mit freundlichen...
    Oben