Kunststoffverbreiterrung

Diskutiere Kunststoffverbreiterrung im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen ich habe vor an unseren Vitara die Kunststoffverbreiterrung vom CJ anzupassen jetzt meine Frage könnte bitte einer von euch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buddel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
Hallo zusammen ich habe vor an unseren Vitara die Kunststoffverbreiterrung vom CJ anzupassen jetzt meine Frage könnte bitte einer von euch mal messen und mir die Maße geben?
Damit ich gucken kann ob es klappt und ich die nicht umsonst hole.
Vorne vom vordersten eck innen gerade nach hinten
Hinten den Durchmesser innen unterste Kante
Und wie sind die fest gemacht?
Schon mal Vielen Dank für die Mühe.
 

Buddel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
130 Leser und keiner hat nen Zollstock???
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Naja, ne halbe Stunde unterm Auto rumkrabbeln, messen und Mitteilung posten,
und alles für nen Suzuki?
Ist nicht so meins, sorry.

Für den CJ gibt es außerdem drei verschiedene Breiten...
 

Buddel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
Da brauchste doch keine halbe std. für nur eben von aussen grob messen und drunter legen musst du dich doch auch nicht.
Es geht mir nur um das innere maß das du von aussen siehst.
Das hast du in ca. 1min ermittelt.
Ich kann dir ja erzählen wenn es dich glücklicher machen würde das es für unseren Cherokee wäre aber verlang dann bitte nachher keine Fotos :)
 

Buddel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
Super nette Leute hier Danke für nichts
 

Joerg71

Member
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Saarbrücken
Hallo. Ich habe noch eine Vordere hier rumliegen. Da habe ich mal gemessen. Das Maß das du suchst ist wohl 83cm. Und befestigt wird die Verbreiterung von innen. Aus dem Kotflügel heraus werden Schrauben in die Verbreiterung geschraubt. Hoffe ich habe wenigstens ein bißchen geholfen. Gruß Jörg
 

Buddel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
Endlich und dauerte keine Minute oder :)
Vielen Dank Jörg schön das es noch hilfsbereite Menschen wie dich gibt.
Jetzt habe ich ja noch die Hoffnung das der Thomas die Uhr und das Maßband lernt abzulesen und mir die hinteren Maße gibt dann habe ich alle Daten die ich brauch.
Nochmals Vielen Dank an Dich Jörg
Gruss Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststoffverbreiterrung

Oben