Lamdasonde teuer oder billig

Diskutiere Lamdasonde teuer oder billig im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo , brauche zwei neue Lamdasonden für meinem Wrangler 2,5 TJ. Nun meine Frage , welchen Vorteil hat die 100,-€ Sonde gegenüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emmes13

emmes13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
108
Danke
13
Standort
Oldenburg
Hallo ,
brauche zwei neue Lamdasonden für meinem Wrangler 2,5 TJ.
Nun meine Frage , welchen Vorteil hat die 100,-€ Sonde gegenüber der 30,-€ Sonde außer das an der teueren schon der Stecker montiert ist.
Die Sonden passen vor und hinter dem Kat.
Welche soll ich nehmen?
Gruß aus Niedersachsen
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hi
Vor und hinter dem kat kann meiner meinung nach schon mal nicht sein . Die müsten unterschiedlich sein


Gruß manu
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Wer sagt denn das beide Lambdasonden kaputt sind? :dozingoff: Wenn Du Dir ganz unsicher bist, dann kannst auch beide ausbauen (merken welche wo drin war!!!), zum freundlichen Händler gehen und genau die gleichen wieder bestellen.

Oder Du bestellst hier und bezahlst dafür nicht so viel an den Teilen, dafür ein paar $ Versand : www.rockauto.com
 
emmes13

emmes13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
108
Danke
13
Standort
Oldenburg
Ja danke für eure Antworten.
Aber wo ist nun der Vorteil zwischen teuer und billig
Ich werde beide Sonden tauschen da der TJ sporadisch anfängt zu ruckel.
Daher auch meine Frage ob ich jetzt 200,-€ oder nur 70,-€ ausgeben soll
.Qualitat hat halt seinen Preis oder ebend nicht.
Gruß Aus Niedersachsen
 
mambo

mambo

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
ostzone
hallo
ich habe die ohne stecker genommen, ist zwar ein bisschen mehr arbeit aber es war günstig ;). hatte auch schon mal gebrauchte benuzt.
hinten die habe ich drin gelassen.

mfg mambo
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
die sonde hinterm kat kann für das ruckeln nicht verantwortlich sein das ist nur ne kontrollsonde die regelt nix
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.268
Danke
5.931
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ich habe bei meinem auch nur die vordere Sonde getauscht => klick
 
emmes13

emmes13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
108
Danke
13
Standort
Oldenburg
Hallo,
es sind doch zwei verschiedene Sonden.
Habe mich für die teuere Version entschieden.
jetzt muß nur noch der Fehlercode 21 gelöscht werden.
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo,
ich empfehle die billige aus den staaten
weil ich selber damit super zufrieden bin.


gruss rené
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lamdasonde teuer oder billig

Lamdasonde teuer oder billig - Ähnliche Themen

  • Lamdasonde

    Lamdasonde: Guten Tag, und ein gesundes neues Jahr! Da ich aufgrund des erhöhten Verbrauchs meine Regelsonde wechseln möchte, wollte ich mal fragen, welcher...
  • Lamdasonde 4.0 1998

    Lamdasonde 4.0 1998: Servusle zusammen, ich brauche ne neue lamdasonde vor kat. Hat jemand ne Empfehlung mit nummer also welche Denso oder NGK genau?
  • Lamdasonde

    Lamdasonde: Einen wunderschönen guten Tag miteinander. Mir ist aufgefallen das bei mir das Kabel von der lamdasonde zum Steuergerät abgerissen ist und nun...
  • Lamdasonde - Halterung (Stecker)

    Lamdasonde - Halterung (Stecker): Da bei meinem 6 Zylinder das ganze Lambdasondenkabelgedöns herumbaumelt wie eine Liane: Könnte mir eventuell jemand Fotos machen wie das Kabel...
  • Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99

    Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99: Hallo zusammen, P0132 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 1 - Spannung zu hoch Lambdasonde 1 P0152 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 2...
  • Ähnliche Themen

    • Lamdasonde

      Lamdasonde: Guten Tag, und ein gesundes neues Jahr! Da ich aufgrund des erhöhten Verbrauchs meine Regelsonde wechseln möchte, wollte ich mal fragen, welcher...
    • Lamdasonde 4.0 1998

      Lamdasonde 4.0 1998: Servusle zusammen, ich brauche ne neue lamdasonde vor kat. Hat jemand ne Empfehlung mit nummer also welche Denso oder NGK genau?
    • Lamdasonde

      Lamdasonde: Einen wunderschönen guten Tag miteinander. Mir ist aufgefallen das bei mir das Kabel von der lamdasonde zum Steuergerät abgerissen ist und nun...
    • Lamdasonde - Halterung (Stecker)

      Lamdasonde - Halterung (Stecker): Da bei meinem 6 Zylinder das ganze Lambdasondenkabelgedöns herumbaumelt wie eine Liane: Könnte mir eventuell jemand Fotos machen wie das Kabel...
    • Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99

      Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99: Hallo zusammen, P0132 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 1 - Spannung zu hoch Lambdasonde 1 P0152 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 2...
    Oben