Laufleistung

Diskutiere Laufleistung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; JKU 2,8 CRD MT MY 2008, Umbauten siehe Signatur, neue Kreuzgelenke und neuer Lenkungsdämpfer bei 40tkm (trotz kein schweres Gelände), ansonsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
JKU 2,8 CRD MT MY 2008, Umbauten siehe Signatur, neue Kreuzgelenke und neuer Lenkungsdämpfer bei 40tkm (trotz kein schweres Gelände), ansonsten alles TIP TOP... HT dicht, ST dicht, Verbrauch (Stadt, Autobahn, Durchschnitt) 11-12Liter, 8-10Liter, 10-11Liter...
Nutzung: Daily-Driver, keine Kurzstrecken, im kalten Zustand nie über 2000U/min, und er läuft und läuft und läuft...
Und ich grinse und grinse und grinse...
Kurz: Einfach das BESTE AUTO (für mich).
 

JeepDario

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
273
Danke
104
Standort
Samnaun
JK 2.8 CRD Rubicon, BJ 2011 und 45tkm. Zum teil grobes Gelände, gezwungener massen, aber immer sehr vorsichtig und Material schonend.
Umbau 2.5 zoll AEV Fahrwerk. War eine echt gute Entscheidung.
Bis jetzt: - beide Stossdämpfer vorne
 
der Verbrauch hier in den Bergen, ordentlich. Egal
 
Ich hatte zuerst einen Jeep Willys CJ7. Sehr robust, aber leider keine Sperren und weniger Verschränkung. Dann hatte ich einen Grand Cherokee WJ, auch sehr robust aber auch leider keine richtigen Sperren. Das Problem bei den beiden Vorgängern war, ich liebte diese Fahrzeuge aber sie waren für mein Geschmack nicht das Richtige. Nun habe ich den Rubicon und ich muss sagen unglaublich was das Fahrzeug kann. Offroad ist er einfach nur schön zu fahren. Ich habe ihn nicht zum Spielen. Ich habe Ihn als Alltagsfahrzeug.
Aber ich spiele sehr gern. Nun da ich im Sommer sehr viel in den Bergen unterwegs bin, brauche ich ein Auto das da hinkommt, wo andere nicht mehr weiter kommen. Das geht mit dem Rubicon sehr gut und auch langsam. Sehr Materialschonend.
 
Durch diese Fahrweise erspart man sich sehr viel Ärger und kann eben sagen bis auf die vorderen Stossdämpfer hat bis 45000 km alles gehalten.
 
Fazit: für mich das schönest wenn ich Ihn nur sehe. Wenn ich dann spielen :drive: :drive: :drive:darf ............................................. :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger:
Gruss Dario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufleistung

Laufleistung - Ähnliche Themen

  • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

    Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
  • Laufleistungen Cherokee KK

    Laufleistungen Cherokee KK: Hallo Leute:beerchug: Würde gerne wissen, wieviele km ihr so am Tacho eurer KK`s habt? und evtl. wie lange so ein Diesel bei guter Pflege hält...
  • Kaufberatung Fahrzeug mit Laufleistung von 400.000km

    Kaufberatung Fahrzeug mit Laufleistung von 400.000km: Hallo, wie in meinem Vorstellungsbeitrag geschrieben, habe ich ein Fahrzeug in Aussicht und wollte Eure Meinung dazu wissen. Ich möchte hier aber...
  • Unverbindliche Frage zur Laufleistung 3.6 Benziner

    Unverbindliche Frage zur Laufleistung 3.6 Benziner: Hallo zusammen, Ich will mir demnächst einen Jeep Wrangler zulegen, da dies seit Kindheitstagen mein absolutes Traumauto ist. Erst habe ich...
  • Laufleistung und Probleme

    Laufleistung und Probleme: Guten Morgen Forum, habe die letzen Artikel bezüglich der Laufleistung des 2,8 VM Diesel 200 PS alle gelesen, jedoch sind diese schon einige...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

      Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
    • Laufleistungen Cherokee KK

      Laufleistungen Cherokee KK: Hallo Leute:beerchug: Würde gerne wissen, wieviele km ihr so am Tacho eurer KK`s habt? und evtl. wie lange so ein Diesel bei guter Pflege hält...
    • Kaufberatung Fahrzeug mit Laufleistung von 400.000km

      Kaufberatung Fahrzeug mit Laufleistung von 400.000km: Hallo, wie in meinem Vorstellungsbeitrag geschrieben, habe ich ein Fahrzeug in Aussicht und wollte Eure Meinung dazu wissen. Ich möchte hier aber...
    • Unverbindliche Frage zur Laufleistung 3.6 Benziner

      Unverbindliche Frage zur Laufleistung 3.6 Benziner: Hallo zusammen, Ich will mir demnächst einen Jeep Wrangler zulegen, da dies seit Kindheitstagen mein absolutes Traumauto ist. Erst habe ich...
    • Laufleistung und Probleme

      Laufleistung und Probleme: Guten Morgen Forum, habe die letzen Artikel bezüglich der Laufleistung des 2,8 VM Diesel 200 PS alle gelesen, jedoch sind diese schon einige...
    Oben