Lautes Knacken an der Vorderachse

Diskutiere Lautes Knacken an der Vorderachse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Morgen habe da ein paar Problem an meinem Dicken. Beim Anfahren knackt er manchmal extrem laut an der Vorderachse kann das Geräusch aber leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eppi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
3
Danke
0
Morgen habe da ein paar Problem an meinem Dicken. Beim Anfahren knackt er manchmal extrem laut an der Vorderachse kann das Geräusch aber leider nicht lokalisieren und er schiebt eingeschlagen über beide Achsen.
Lenkgestänge, Stabi's und untere Längslenker wurden erst erneuert.
 

Det65

Guest
Versuchs mal mit Schritttempo und dann voll auf die Bremse, wenns dann knackt kann es der Panhardstab sein, war meine Erfahrung


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.262
Danke
4.922
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da wirst du wochl noch mal unters Auto müssen...
 
Weiterhin infrage kommen die Achsschenkelbolzen...ist nicht immer einfach hier das Spiel festzustellen...
 
Das "Über dich Achsen schieben" wird eine andere Baustelle sein...Viscodose...
 

Eppi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
3
Danke
0
Kennt einer im Raum Ludwigsburg/Stuttgart ne gute Werkstatt die sich mit dem Granny auskennt?

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
728
Standort
Neuhausen
Hast du den Panhard auch richtig festgezogen?
Bei mir war es nach dem Buchsentausch so das ich bei langsam gefahrenen Kurven wie z.B. im Kreisverkehr ein knacken hatte, nachdem ich alles nochmal mit dem Drehmomentschlüssel nachgezogen habe war alles gut.
 

Det65

Guest
Thunderbird1987 schrieb:
Hast du den Panhard auch richtig festgezogen?
Bei mir war es nach dem Buchsentausch so das ich bei langsam gefahrenen Kurven wie z.B. im Kreisverkehr ein knacken hatte, nachdem ich alles nochmal mit dem Drehmomentschlüssel nachgezogen habe war alles gut.
x2


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautes Knacken an der Vorderachse

Lautes Knacken an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Lautes Knacken an der Hinterachse. 2002 WG Quadradrive

    Lautes Knacken an der Hinterachse. 2002 WG Quadradrive: Hallo.. habe ein Problem.   Habe am Wochenende bei meinem Grand, WG, 2002, Quadradrive, 217000Km, einiges erneuert. Seit heute habe ich beim...
  • Vorderachse WJ lautes Knacken bei Kurvenfahrt

    Vorderachse WJ lautes Knacken bei Kurvenfahrt: Hallo Gemeinde,   seit kurzem höre ich manchmal ein mahlendes Geräusch von der Vorderachse. Jetzt hab ich, relativ plötzlich, dazu ein heftiges...
  • Lautes spürbares Knacken hinten links

    Lautes spürbares Knacken hinten links: Moin,   ich wende mich verzweifelt an euch. Mein Grand Cherokee 3.0 CRD macht seit kurzem ein Furchtbares Geräusch. Es handelt sich um ein...
  • Antriebsprobleme, lautes knacken

    Antriebsprobleme, lautes knacken: Hallo Jeep-Gemeinde!   Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Gruß an alle!   Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines CJ 5 4.2L 1979...
  • Commander 2007 neue Querlenker und Stabi vorne , nun lautes Knacken

    Commander 2007 neue Querlenker und Stabi vorne , nun lautes Knacken: Hallo zusammen. Nach nun 170.000 km waren die Gummis der Lenkung hin. Ich habe in den sauren Apfel gebissen und die Lenkgummis tauschen lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Lautes Knacken an der Hinterachse. 2002 WG Quadradrive

      Lautes Knacken an der Hinterachse. 2002 WG Quadradrive: Hallo.. habe ein Problem.   Habe am Wochenende bei meinem Grand, WG, 2002, Quadradrive, 217000Km, einiges erneuert. Seit heute habe ich beim...
    • Vorderachse WJ lautes Knacken bei Kurvenfahrt

      Vorderachse WJ lautes Knacken bei Kurvenfahrt: Hallo Gemeinde,   seit kurzem höre ich manchmal ein mahlendes Geräusch von der Vorderachse. Jetzt hab ich, relativ plötzlich, dazu ein heftiges...
    • Lautes spürbares Knacken hinten links

      Lautes spürbares Knacken hinten links: Moin,   ich wende mich verzweifelt an euch. Mein Grand Cherokee 3.0 CRD macht seit kurzem ein Furchtbares Geräusch. Es handelt sich um ein...
    • Antriebsprobleme, lautes knacken

      Antriebsprobleme, lautes knacken: Hallo Jeep-Gemeinde!   Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Gruß an alle!   Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines CJ 5 4.2L 1979...
    • Commander 2007 neue Querlenker und Stabi vorne , nun lautes Knacken

      Commander 2007 neue Querlenker und Stabi vorne , nun lautes Knacken: Hallo zusammen. Nach nun 170.000 km waren die Gummis der Lenkung hin. Ich habe in den sauren Apfel gebissen und die Lenkgummis tauschen lassen...
    Oben