Lautsprecherwechsel in den Türen

Diskutiere Lautsprecherwechsel in den Türen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, weiß jemand welche Größe von Lautsprecher in der Tür drin ist bzw. welche rein passen? Wie Tief dürfen die Boxen max. sein? Möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hankskorpio

hankskorpio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
137
Danke
0
Standort
Wien / Dresden
Hallo,

weiß jemand welche Größe von Lautsprecher in der Tür drin ist bzw. welche rein passen? Wie Tief dürfen die Boxen max. sein?

Möchte nämlich eine 2 Wege System einbauen mit separaten Hochtönern. Kennt jemand was gutes?

Danke
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.120
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Vielleicht hilft das hier weiter...

Ansonsten schau mal in die Suche, daß Thema gab es schon öfter. :wave:

( Suchbegriffe: Lautsprecher, Infinity )
 

duke73

Guest
hallo,

ich hab bei meinem alten indianer lautsprecher von "boschmann" eingebaut. haben perfekt gepasst. einbautiefe, wie auch lochabstand. ich hab die alten rausgenommen, ging zu conrad und hab gleich die passenden gefunden! 2-weg! weil meiner ein laredo ist, hatte er keine hochtöner. jedoch waren die kabel, für die "speekers" bereits schon da. ich hab auf dem bruch welche gefunden- passten auch perfekt! damit möchte ich sagen, dass auch die frequenzweiche bereits eingebaut war, was bei deinem sicher auch der fall ist. hochtöner haste sicher auch schon drin! da du ja wahrscheinlich eine "jensen"- anlage hast, würd ich dir empfehlen- lass gut sein so! wird nicht viel besser... ausser du möchtest komplett alles umbauen. bei meinem hab ich's nur gemacht, da ich original so "bessere bierdeckel" drin hatte und die nach 20 jahren gerissen sind... ;-)

gruss, noam ;-)
 
getarnt

getarnt

Member
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
472
Danke
5
Hier ein Link mit Kaufempfelung und kleiner Einbauanleitung mit Bildern (english)

Cherokee XJ Speaker

und nochj ein paar Speaker Details (wegen EInbautiefe und Größe)

KFC-1376
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautsprecherwechsel in den Türen

Lautsprecherwechsel in den Türen - Ähnliche Themen

  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • Netztaschen in den Türen

    Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
  • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

    Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

    Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
  • Ähnliche Themen

    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • Netztaschen in den Türen

      Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
    • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

      Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
    • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

      Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
    • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

      Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
    Oben