Lenkeinschlagsbegrenzer für YJ

Diskutiere Lenkeinschlagsbegrenzer für YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute.... nachdem mir bei meinen ersten Fragen bei Euch echt toll geholfen wurde... probier ichs nochmal..... Grosses Problem für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZV5

ZV5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Passau
Hallo Leute....

nachdem mir bei meinen ersten Fragen bei Euch echt toll geholfen wurde...

probier ichs nochmal.....

Grosses Problem für mich......habe endlich auf meine Orginalfelgen nen 31/10,5er BFG MTR

raufgegeben.....schaut auch echt geil aus.....aber.....jetzt steht er beim max. Einschlag an der Feder an.

Begrenzer gibt es das weiss ich ....aber ned wo.....und ist der Einbau ne grosse Sache?.....und was kosten die Dinger..

Kann mir da jemand helfen??

Gruss

Andy.
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Schau dir mal dein Auto an,da wo der Achsschenkel an der Vorderachse anliegt beim einschlagen,das sind die Begrenzer. Die musst du einfach nur rausschrauben.

Grüße
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Andy

Die Begrenzer sind bei Dir vorhanden, haben schon den Lenkeinschlag begrenz mit den kleinen Reifen, logisch oder ?

Die Dinger sind an Achsschenkel angebracht, Schrauben mit grossen Kopf die am Achskörper anstehen. Alle sind geschraubt, teils zusätzlich punktgeschweisst. Normalerweise kannst Du die Dinger, bei aufgebockten Wagen, so rausschrauben, dass der Reifen keinen Kontakt mehr hat mit der Blattfeder. Am Schluss solltest Du noch ein wenig Fett draufmachen, damit es schmiert wenn sie anstehen.

Hier im Forum hat es schon Bilder gehabt, geh über die Suchfunktion dann findest Du sicher was, ansonsten stell ich Dir ein Bild ein.

Gruss Matthias
 
ZV5

ZV5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Passau
Echt lieben Dank an alle.......

mit der Beschreibung kanns gar ned schief gehen...mach mich morgen früh gleich ans schrauben... ;)
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
doch sie können übel festgerostet sein. Du reißt Sie ab und bist mit bohren und Gewindeschneiden beschäftigt.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkeinschlagsbegrenzer für YJ

Lenkeinschlagsbegrenzer für YJ - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Ähnliche Themen

    Oben