lenradschloss gibt radi und scheibenwischer nicht frei

Diskutiere lenradschloss gibt radi und scheibenwischer nicht frei im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, Ich kann zwar den Motor starten, jedoch die Scheibenwischer, Radi und Gebläse machen nix, nur beim ausschalten und auf AFC, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bebe404

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Köln und Eifel
Hallo Zusammen,

Ich kann zwar den Motor starten, jedoch die Scheibenwischer, Radi und Gebläse machen nix, nur beim ausschalten und auf AFC, also zurück über den Schlüsselmachrauspunkt geht alles, irgendwie strange, liegt das an der Mechanik vom Zündschloss? was kann ich tun...Hilfe
mfg Julian
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Ich tip mal da fehlt ein O :blush:
 

bebe404

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Köln und Eifel
Dem Radio fehlte das o, klaro,
aber was mach ich da, aufmachen, oder was wie jetzt ,Julian
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
jop
Lenkradverkleidung abmachen und am andern Ende von Zündschloß ist der Schalter dranne. Den mal durchmessen.

Wichtig : wenn Du daran rumbaust vorher Batterie abklemmen.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lenradschloss gibt radi und scheibenwischer nicht frei

lenradschloss gibt radi und scheibenwischer nicht frei - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Schlüssel im Lenradschloß und nerviges Gebimmel

    Schlüssel im Lenradschloß und nerviges Gebimmel: Weiß jemand, wie man das Gebimmel dauerhaft abstellen kann, wenn der Schlüssel im Schloß steckt und die Tür auf ist? Ich...
  • Hilfe ! mein TJ springt nicht an, Probleme mit dem Lenradschloß

    Hilfe ! mein TJ springt nicht an, Probleme mit dem Lenradschloß: Hallo, mein Fahrzeug ( TJ Bj 98 4.0 ) steht jetzt schon seit 10 Tagen. Wir haben bereits herausgefunden das der Anlasser keinen Strom bekommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben