Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Gestern hat mich mein WH auf die Palme gebracht. Er hatte das Xenonlicht mit der LWR ganz nach unten gestellt und ab und zu hoch gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Gestern hat mich mein WH auf die Palme gebracht. Er hatte das Xenonlicht mit der LWR ganz nach unten gestellt und ab und zu hoch gemacht und danach sofort wieder runter gedreht.
Aufgefallen ist mir noch wenn ich Fernlicht eingeschaltet hatte ist das Licht hoch gegangen und mit normalem Abblendlicht hatt er es sofort wieder runter gemach.
Was ist da faul?
Gruß Jan
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Ist den dies wärend der Fahrt oder beim anlassen passiert ?? laufen die Stellmotoren noch parallel oder einseitig ?? würde mal grob software Fehler tippen.... vielleicht hilft einfach mal batterie abklemmen für gewisse zeit quasi als reset...

Aber vielleicht wissen die Technik freaks hier noch mehr :wave:
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Beide Scheinwerfer arbeiten synchron. Er hatte beim starten normal nivelliert. Dan fings an.
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Erst mal Batterie abklemmen probieren. Evtl. brauchts mal ne neue Software. Bei mir war dann der hintere Sensor beim auslesen als defekt angezeigt worden. Der freundliche konnts aber so einstellen, das ich bis zum Austausch normal fahren konnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?

    Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?: Eigentlich wollte ich heute mal schnell die Hauptscheiwerfer wechseln, aber wie das so ist habe ich festgestellt, dass die manuelle...
  • Leuchtweitenregulierung pre-FL

    Leuchtweitenregulierung pre-FL: Liebe Jeeper, bei meinem 96er pre-FL funktioniert die Leuchtweitenregulierung bei beiden Scheinwerfer nicht mehr und bis zum TÜV ist es nicht mehr...
  • LWR Leuchtweitenregulierung YJ

    LWR Leuchtweitenregulierung YJ: Hallo, ich bins mal wieder. Die nächste Baustelle: die LWR rechts funktioniert nicht. Ein schwerer Mangel und es wird keinen TÜV geben. Außerdem...
  • Automatische Leuchtweitenregulierung links/Fahrerseite defekt

    Automatische Leuchtweitenregulierung links/Fahrerseite defekt: Hallo zusammen, bei meinem Jeep (s. Profil) ist auf der Fahrerseite die automatische Leuchtweitenregulierung ausgefallen. Ich vermute, dass es...
  • Ähnliche Themen

    Oben