icewolf
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Threadstarter
tach an alle,
habe gestern mein neuen auspuff untergeschweißt,
selbstverständlich auch batterie abgeklemmt.
so nu ist er kaum noch zu hören
so batterie wieder ran und fertig.
aber als ich dann losgefahren bin -nur licht an sonst garnix- konnte ich sehen wie die
batterieanzeige weit aus schneller als ne tankanzeige vom panzer runter richtung null
raste. dann fing der dicke auch an zu stottern und kein gas mehr anzunehmen.
tolle wurst. kumpel mich 30 min lang überbrückt bis der dicke wieder lief.
nach 5 min raste die batterie anzeige wieder gen null.
also im standgas ohne licht nach haus, neue batterie rein und neuer versuch.
pustekuchen- rast wieder gen null und auto geht aus.
also wird die lima wohl tot sein oder???
kann mann da auch so ein regler tauschen oder nur die komplette lima????
und sollte ich dann auch gleich riemen und spannrolle mit tauschen??
was macht die wasserpumpe bei nem neuen riemen??
(bei opel ist die kurz danach immer im a....)
habe gestern mein neuen auspuff untergeschweißt,
selbstverständlich auch batterie abgeklemmt.
so nu ist er kaum noch zu hören
so batterie wieder ran und fertig.
aber als ich dann losgefahren bin -nur licht an sonst garnix- konnte ich sehen wie die
batterieanzeige weit aus schneller als ne tankanzeige vom panzer runter richtung null
raste. dann fing der dicke auch an zu stottern und kein gas mehr anzunehmen.
tolle wurst. kumpel mich 30 min lang überbrückt bis der dicke wieder lief.
nach 5 min raste die batterie anzeige wieder gen null.
also im standgas ohne licht nach haus, neue batterie rein und neuer versuch.
pustekuchen- rast wieder gen null und auto geht aus.
also wird die lima wohl tot sein oder???
kann mann da auch so ein regler tauschen oder nur die komplette lima????
und sollte ich dann auch gleich riemen und spannrolle mit tauschen??
was macht die wasserpumpe bei nem neuen riemen??
(bei opel ist die kurz danach immer im a....)