Lochmuster ThrottleBody 5.2

Diskutiere Lochmuster ThrottleBody 5.2 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde... Wühl mich grad durch meinen Hobbyraum/Werkstatt und denke nebenher über diese oder jene verrückte Idee nach... Kann mir einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hallo Gemeinde...

Wühl mich grad durch meinen Hobbyraum/Werkstatt und denke nebenher über diese oder jene verrückte Idee nach...
Kann mir einer von Euch sagen welche Abmessungen das Lochmuster vom ThrottleBody der 8Ender hat?

Vielleicht hat ja einer von Euch gerade sowas ausgebaut rumliegen... :yes:

Achja, der untere Durchmesser der ThrottleBody-Öffnungen wär auch hilfreich... :hmmm:

Danke schonmal...

;)
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hat niemand grad ne ausgebaute Ansaugspinne oder ThrottleBody liegen und Lust da mal mit Lineal ranzugehen? :hmmm:

Würde zu gerne wissen wie weit die Schraubenlöcher voneinander entfernt sind...
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Vielen Dank Gotti... :hmmm:

Ich unterstell Dir jetzt mal dass Du von den Mittelpunkten der Löcher gemessen hast... ;)
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Ich unterstell Dir jetzt mal dass Du von den Mittelpunkten der Löcher gemessen hast... ;)
Wie, mit einem lineal?
Hat den keiner ein CAD Modell von der Drosselklappe? Am besten direkt im Catia V5 kompatiblen Format, dann messe ich dir den Abstand von den Mittelpunkten von den Loechern..... :hmmm:

:yes:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
@Gotti: War doch ein Scherz... ;)

Schreib ich näxtes Mal dazu... :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lochmuster ThrottleBody 5.2

Lochmuster ThrottleBody 5.2 - Ähnliche Themen

  • Einbau neuer Throttlebody ZG 5.9

    Einbau neuer Throttlebody ZG 5.9: Hallo, ich möchte nur ein paar Bilder einstellen von dem neuen 52mm Fastman Throttlebody den ich gestern eingebaut habe. Der Einbau ist...
  • Throttlebody aufbohren?

    Throttlebody aufbohren?: Hallo Jeepers hat einer unter Euch einen aufgebohrten Throttlebody? (oder heisst es das Throttlebody? :biglaugh: :smilewinkgrin: ) Ich möchte...
  • Throttlebody Innenbeleuchtung

    Throttlebody Innenbeleuchtung: Ja ich weis - nun wird bei der Überschrift glatt an meinem Geisteszustand gezweifelt. Zwei Dinge kann ich Euch versichern: Ich bin nicht völlig...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau neuer Throttlebody ZG 5.9

      Einbau neuer Throttlebody ZG 5.9: Hallo, ich möchte nur ein paar Bilder einstellen von dem neuen 52mm Fastman Throttlebody den ich gestern eingebaut habe. Der Einbau ist...
    • Throttlebody aufbohren?

      Throttlebody aufbohren?: Hallo Jeepers hat einer unter Euch einen aufgebohrten Throttlebody? (oder heisst es das Throttlebody? :biglaugh: :smilewinkgrin: ) Ich möchte...
    • Throttlebody Innenbeleuchtung

      Throttlebody Innenbeleuchtung: Ja ich weis - nun wird bei der Überschrift glatt an meinem Geisteszustand gezweifelt. Zwei Dinge kann ich Euch versichern: Ich bin nicht völlig...
    Oben