jim123
Guest
Hallo!
Hatte heute nach dem Starten die Luftfederungswartung/Reparatur-Meldung. Auto ging weder hoch noch runter...
Habe dann gleich mal die Sicherung gecheckt und siehe da Sicherung J1 (40) ist durchgebrannt.
Hat jemand eine Theorie warum die Sicherung durchgebrannt ist? Natürlich weiß ich erst wenn ich eine neue Sicherung eingebaut habe, ob nicht eh der Kompressor defekt ist...
Wo bekommt man denn eine neue Sicherung her? Über Google kann ich diese 4-Eckigen nicht finden..
EDIT: Habe den Kontakt der Sicherung etwas zusammengedrückt und das Luftfahrwerk funktioniert wieder problemlos. Brauche wie's aussieht nur eine neue Sicherung
Hatte heute nach dem Starten die Luftfederungswartung/Reparatur-Meldung. Auto ging weder hoch noch runter...
Habe dann gleich mal die Sicherung gecheckt und siehe da Sicherung J1 (40) ist durchgebrannt.
Hat jemand eine Theorie warum die Sicherung durchgebrannt ist? Natürlich weiß ich erst wenn ich eine neue Sicherung eingebaut habe, ob nicht eh der Kompressor defekt ist...
Wo bekommt man denn eine neue Sicherung her? Über Google kann ich diese 4-Eckigen nicht finden..
EDIT: Habe den Kontakt der Sicherung etwas zusammengedrückt und das Luftfahrwerk funktioniert wieder problemlos. Brauche wie's aussieht nur eine neue Sicherung
Anhänge
-
90,8 KB Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: