Lustige Erlebnisse am WE...

Diskutiere Lustige Erlebnisse am WE... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; War am Karfreitag kurzfristig mit ein paar Freunden und Bekannten in Langenaltheim um ein bisschen zu spielen.... ... musste dann aber bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
War am Karfreitag kurzfristig mit ein paar Freunden und Bekannten in Langenaltheim um ein bisschen zu spielen....



... musste dann aber bereits am frühen Nachmittag wieder heim fahren da ich an diesem Tag noch Nachtschicht hatte und Nachmittag´s noch kurz woanders vorbei schauen wollte.....


Irgendwie reagieren die Leute immer etwas komsich wenn man dann mit seinem nicht mehr ganz sauberen Auto auf der Strasse unterwegs ist....
Auf dem Weg Richtung Heimat kam uns ein Paar entgegen die auf der rechten Seite auf nem Radweg unterwegs waren und links abgebogen sind.... Sie zumindest... Er ist vor lauter nach dem Jeep gucken :blush: ihr voll in die Seite gefahren (waren aber zum Glück langsam und es is nix passiert)....


Und heut war ich kurz bei uns im Schützenhaus und auf dem Heimweg sind zwei Spaziergänger auf nem Feldweg direkt in den Strassengraben gelaufen als der Weg ne Biegung machte weil sie irgendwie nimmer auf den Weg sondern nur noch auf meinen Jeep geglotzt haben.... :yes:


Und das alles nur weil er grad mal nicht ganz so sauber aussieht wie sonst immer.... (auch die Nachbarn haben sich schon beschwert, zwar mehr im Spaß als ernst, aber normal sagen die wegen sowas sonst schon nix mehr.... die sagen normall auch nix wenn der Auspuff in der Nacht mal zufällig ab ist weil kaputt...)

Und so sieht er grad aus... :wave:



und aus nem anderen Winkel....






Achso.... und wie´s passiert ist....:

Bin da runter gefahren (wollte eigentlich wo anders runter.... aber wer ned bis drei zählen kann biegt halt auch schon mal eins früher ab.... :wave: )



Und irgendwie war die Schlammpfütze die dann untem kam doch etwas tiefer und schlammiger als erwartet und es war für ein paar kurze Momente nicht mehr ganz soviel Traktion vorhanden wie gewünscht oder erhofft was zur Folge hatte das sich die vorderen Räder drehten, aber nicht wirklich was voranging bzw. es halt nur langsam voranging.... aber immer hin hatte die Zuschauer was zum gucken....



Gruß Robert
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Gell das macht Spass mit nem dreckigen Jeep rumfahrn :wave:
Vor allem wenn er so richtig voll mit Schlamm is machen die Blicke der anderen am meisten Spass. :yes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.032
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schöne Pics, Robert :yes:

War denn noch jemand da, der dich hätte rausziehen können, wenn du steckengeblieben wärst ?

:wave:

Micha
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
....

War denn noch jemand da, der dich hätte rausziehen können, wenn du steckengeblieben wärst ?

....
Yep.... im schlimmsten Fall ein Bagger... war aber ein anderer Cherokee, ein Landy, und ein G auch dort.... wäre kein Problem gewesen....


Gruß Robert
 

Kalle

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
2
Standort
Lampertheim
Nett :wave: , sieh aber zu, dass Du den Motorraum sauber kriegst, diese Brühe in LA kriecht dir überall rein. Hat mich beim ersten Mal einiges gekostet :yes:

Gruß

Kalle
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Nett :wave: , sieh aber zu, dass Du den Motorraum sauber kriegst, diese Brühe in LA kriecht dir überall rein. Hat mich beim ersten Mal einiges gekostet :wave:

Ist sauber :yes: Hab drauf geachtet das er ned so tief eintaucht das da allzuviel reinkommt, der Dreck ist nur äußerlich (und der Kühler hat auch nix abbekommen...).... hab die Erfahrung in Eisenberg aber auch schon gemacht...


Trotzdem danke für den Tipp!


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lustige Erlebnisse am WE...

Lustige Erlebnisse am WE... - Ähnliche Themen

  • Schluss mit lustig

    Schluss mit lustig: Muss das sein ...
  • Manchmal finde ich Regen lustig.

    Manchmal finde ich Regen lustig.: Heute gab es kurz vor Feierabend einen heftigen Regen. Eigentlich hatte es schon den ganzen Nachmittag geregnet, aber dann hat der Himmel final...
  • Lustiges Geräusche-Raten

    Lustiges Geräusche-Raten: Moin Jungs, ich schon wieder. War ja bisher mit meinem YJ Schalter unterwegs, jetzt mit einem 05er WH Hemi. Und da fallem einem ja auf einmal...
  • lustige Uhr

    lustige Uhr: Manchmal spinnt die Uhr in meinem Radio für kurze Zeit.  Springt plötzlich auf z.B. 13.45 Uhr, obwohl wir tatsächlich 16.20 Uhr haben.  Nur für...
  • Langen Turboschlauch provisorisch flicken (lustig)

    Langen Turboschlauch provisorisch flicken (lustig): Hallo Zusammen, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte und zur allgemeinen Belustigung :rofl:   Thema: Langer Turboschlauch kaputt ... bei meinem 07er...
  • Ähnliche Themen

    • Schluss mit lustig

      Schluss mit lustig: Muss das sein ...
    • Manchmal finde ich Regen lustig.

      Manchmal finde ich Regen lustig.: Heute gab es kurz vor Feierabend einen heftigen Regen. Eigentlich hatte es schon den ganzen Nachmittag geregnet, aber dann hat der Himmel final...
    • Lustiges Geräusche-Raten

      Lustiges Geräusche-Raten: Moin Jungs, ich schon wieder. War ja bisher mit meinem YJ Schalter unterwegs, jetzt mit einem 05er WH Hemi. Und da fallem einem ja auf einmal...
    • lustige Uhr

      lustige Uhr: Manchmal spinnt die Uhr in meinem Radio für kurze Zeit.  Springt plötzlich auf z.B. 13.45 Uhr, obwohl wir tatsächlich 16.20 Uhr haben.  Nur für...
    • Langen Turboschlauch provisorisch flicken (lustig)

      Langen Turboschlauch provisorisch flicken (lustig): Hallo Zusammen, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte und zur allgemeinen Belustigung :rofl:   Thema: Langer Turboschlauch kaputt ... bei meinem 07er...
    Oben