Mammutpark 10.10.

Diskutiere Mammutpark 10.10. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, Bin noch relativ neu hier im Forum. Ich habe vor am Samstag(10.10.) mit meinem Dicken(88´XJ 4.0 ) in den Mammutpark zu fahren. Noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wulti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
3
Danke
0
Standort
33161
Hallo Leute,

Bin noch relativ neu hier im Forum.
Ich habe vor am Samstag(10.10.) mit meinem Dicken(88´XJ 4.0 ) in den Mammutpark zu fahren. Noch ist er original, vorm Umbau soll er aber einmal Dreck sehen. Über Winter folgt dann der Umbau.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust aufs Gelände. Wäre ne prima Gelegenheit den einen oder anderen Verrückten kennen zulernen. Allein spielen macht nicht soviel Spaß.


Gruß Lars
 

TJHXschwarz

Member
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Höxter
Bin zu 85% dabei, jedoch ihne Schalmmfahrten, nur klettern und so ne Dönekens, woher kommsten?
 

Wulti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
3
Danke
0
Standort
33161
Hi,

ich komme aus dem Raum Paderborn, genau Hövelhof. Mit S Max und Autotrailer. XJ huckepack. Ich wollte auch einfach nur n bissl ungezielt da rumspielen.

Gruß Lars
 

Wulti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
3
Danke
0
Standort
33161
Alles klar,

wäre schön, wenn noch ein paar Verrückte den Weg in den Mammutpark finden würden.
Vielleicht klappt es ja mit Deinem SYE.


Gruß Lars
 
PengZeng

PengZeng

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
4
Danke
0
Standort
nähe Soest,Paderborn
Hi Wulti...
Wir fahren mit unserem Club des öfteren mal in den Mammut Park. Bei interesse kannst du dich gerne mal melden. Kommen ebenfalls aus dem Raum PB.
 

Wulti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
3
Danke
0
Standort
33161
Hallo PengZeng,

das hört sich gut an. Schick mir bitte mal ne Mail an wulti@mac.com , kann Dir hier keine Nachricht schicken, kommt immer ne Fehlermeldung.

Gruß Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mammutpark 10.10.

Oben