Mein 5.9er ist wohl nicht ganz dicht!!

Diskutiere Mein 5.9er ist wohl nicht ganz dicht!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo mein Dicker verliert irgend eine Flüssigkeit unter dem Motor! Die Bilder sind von unten aufgenommen. Ist das die Wapu die ein wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pullermann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Schaffhausen (CH)
Hallo

mein Dicker verliert irgend eine Flüssigkeit unter dem Motor!

Die Bilder sind von unten aufgenommen.







Ist das die Wapu die ein wenig Wasser lässt oder etwas Anderes?


Ach ja, mein hinteres Diff singt auch, ich denke mal das es das Diff ist, was kann man dagegen tun?Die Achse revidieren lassen?



Ich hoffe es sind nicht so schlimme Krankheiten die mein Dicker hat, denn ich möchte ihn noch einige Jahre am leben erhalten.


Gruss

Heinz
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Wie es aussieht leckt der Simmerring der Kurbelwelle.

Das Problem mit der Achse bekommt jeder Jeep früher oder später, neu lagern lassen von jemander der sein Handwerk versteht
und der gute läuft wieder.
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
der pullert schön :inlove: sieht wirklich nach dichtring am steuerkettendeckel aus !!
 

Pullermann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Schaffhausen (CH)
Danke für die Infos.

In diesem Fall werde ich mich mal schlau machen, wer hier in der Gegend (oder Süd-Deutscher Raum) fähig ist, meinen Liebling :inlove: zu helfen!!



Gruss

Heinz
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Seh ich auch so, SiRi wechseln und dann ist da wieder Ruhe.

Grüsslix Ozy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein 5.9er ist wohl nicht ganz dicht!!

Mein 5.9er ist wohl nicht ganz dicht!! - Ähnliche Themen

  • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

    Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
  • Da war wohl der Parcours zu heavy

    Da war wohl der Parcours zu heavy:
  • ...mein Jeep wohl endlich geradeaus läuft!

    ...mein Jeep wohl endlich geradeaus läuft!: Dank eurer Hilfe ( und des bösen Werkstatthandbuchs) Sieht die Spur vorne wesentlich besser aus! :smilie048: Durfte meinen Indianer gestern kurz...
  • Wird wohl eine Lesenswerte Ausgabe, die neue Autobild Classic 🙋🏼‍♂️

    Wird wohl eine Lesenswerte Ausgabe, die neue Autobild Classic 🙋🏼‍♂️:
  • Jetzt wird wohl alles verramscht, neuer Borgward aus China

    Jetzt wird wohl alles verramscht, neuer Borgward aus China: Das Waschmaschinen und Kühlschränke unter der Marke Telefunken verkauft werden hat mich schon gewundert, stellt sich doch die Frage was sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben