mein anhänger

Diskutiere mein anhänger im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo,ich habe es heute getan und es hat garnicht aua gamacht :o der ein oder andere weiß ja von meinem vorhaben das ich aus dem schlachte chero...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sense

Sense

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
hallo,ich habe es heute getan und es hat garnicht aua gamacht :eek:
der ein oder andere weiß ja von meinem vorhaben das ich aus dem schlachte chero ein hänger machen will.
mann glaub ja garnicht wie dünn doch eigendlich das blech und die träger sind,der der elektrische fuchsschwanz von aldi ging da durch wie butter und das mit nur einem sägeblatt
ok jetzt aber genug,ab zu den bildern :eek:





 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Cool, ich glaube den Mut hätte ich nicht (oder zu sehr Mitleid mit dem "Opfer"). Auf jeden Fall weiterberichten! Bin sehr gespannt!

Markus
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Also entweder brauche ich ne Brille oder du ne bessere Digi Cam.... bier
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Mach mal die Sonnencreme von der Linse
bier
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wahrscheinlich vibriert die Karosse immer noch von der Aldi-Sägerei.... bier
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Ui Noch einer ! Der Grim hat Seinen schon Fertig! Schaut Gut aus son Anhänger! bier
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
kümmt da noch wat??

*neugierigguck*
 
Sense

Sense

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
nee gibt noch nichts neues nur das die wand schon fast zu ist,bin jetzt erst mal mit dem umzug mit meiner halle beschäftigt
 
Peterbenni

Peterbenni

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Visselhövede
Hi
Geile sache son Anhänger hatte ich auch lange vor so ein Teil zu bauen jetzt habe ich auch ein XJ zum Schlachten bekommen B)
Wenn ich wieder vernünftig laufen kann gehts wohl auch los damit .
Machts Du ihn gebremst oder einfach als nachläufer???


Peter
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
wer einen fertigen haben will...

kann sich bei mir melden. ich verkaufe meinen B)
 

vardis

Guest
Soooooooooooooooo weit is das ja nicht...also zumindest von hier aus nicht :thefinger:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein anhänger

mein anhänger - Ähnliche Themen

  • Anhänger-Steuerung: Umrüstung auf LED

    Anhänger-Steuerung: Umrüstung auf LED: Hallo zusammen, ich möchte gerade meinen Transport-Anhänger (Pongratz LAT-350) auf LED-Rückleuchten umrüsten. Dabei gibt es ja das Problem, daß...
  • Welchen Anhänger verwendet ihr?

    Welchen Anhänger verwendet ihr?: Hallo Gemeinde. Ich bin Neu und ich hoffe das meine Frage ok ist für euch. Sollte sie falsch sein, darf sie gerne verschoben oder auch gelöscht...
  • Kein Strom für Anhänger

    Kein Strom für Anhänger: Hoi zusammen Beim 5.7er WH funktioniert die Beleuchtung des Anhängers nicht. Dose wurde gemessen. Es zeigt an einigen 12v an. Bei Masse 0. vorher...
  • Anhänger - Sicherung wo?

    Anhänger - Sicherung wo?: Hi zusammen, mein AHK Stecker ist komplett tot und ich vermute/hoffe es ist eine Sicherung. Die Sicherungen im Sicherungskasten sind nicht...
  • Elektrikproblem mit Anhänger

    Elektrikproblem mit Anhänger: Hallo, unser Jeep WH hat die Werksseitige AHK und das Elektroset verbaut. Also keine Leuchte, aber ein Warnsignal bei defektem Blinker. Soweit...
  • Ähnliche Themen

    • Anhänger-Steuerung: Umrüstung auf LED

      Anhänger-Steuerung: Umrüstung auf LED: Hallo zusammen, ich möchte gerade meinen Transport-Anhänger (Pongratz LAT-350) auf LED-Rückleuchten umrüsten. Dabei gibt es ja das Problem, daß...
    • Welchen Anhänger verwendet ihr?

      Welchen Anhänger verwendet ihr?: Hallo Gemeinde. Ich bin Neu und ich hoffe das meine Frage ok ist für euch. Sollte sie falsch sein, darf sie gerne verschoben oder auch gelöscht...
    • Kein Strom für Anhänger

      Kein Strom für Anhänger: Hoi zusammen Beim 5.7er WH funktioniert die Beleuchtung des Anhängers nicht. Dose wurde gemessen. Es zeigt an einigen 12v an. Bei Masse 0. vorher...
    • Anhänger - Sicherung wo?

      Anhänger - Sicherung wo?: Hi zusammen, mein AHK Stecker ist komplett tot und ich vermute/hoffe es ist eine Sicherung. Die Sicherungen im Sicherungskasten sind nicht...
    • Elektrikproblem mit Anhänger

      Elektrikproblem mit Anhänger: Hallo, unser Jeep WH hat die Werksseitige AHK und das Elektroset verbaut. Also keine Leuchte, aber ein Warnsignal bei defektem Blinker. Soweit...
    Oben