Mein Freund ist wieder da

Diskutiere Mein Freund ist wieder da im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Den hab ich mir im Dezember mal oberflächlich für wen aus dem Forum angesehen. Das ist inzwischen der dritte Händler bei dem er steht seitdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Den hab ich mir im Dezember mal oberflächlich für wen aus dem Forum angesehen. Das ist inzwischen der dritte Händler bei dem er steht seitdem. Scheint ein außergewöhnlich gutes Wägelchen zu sein wenn ihn seine Neubesitzer immer so lange behalten. :wave:

Klick
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.255
Danke
8.291
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
.... letzter KD bei 83000km Fahrzeug hat ölverlust (ölwannendichtung)

Der braucht wahrscheinlich soviel Öl, das es den neuen Eignern immer zu teuer wurde. :wave:
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Naja, der letzte KD ist dann ja auch schon ein paar Tage her, weil das hier hielt ich beim ersten Mal angucken in der Hand




:wave:

hab mal ein paar unwichtige daten in dem bild geschwärzt und so
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Sind das Plattfedern hinten.............oder ist das die Verschränkung, weil der am Hang steht? :wub:


..........aber schön "geschminkt" issa............. :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.255
Danke
8.291
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wub: mächtig platt - das drückt den Preis :wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.101
Standort
(NRW)
...aber die wenigen Kilometer (86.790 km ) - die heben ihn wieder ...den Preis (obwohl, ist doch preiswert - der Kübel)
..Schaut mal, was Tordi in den Händen hält ...vom damaligen Verkäufer im Handschuhfach vergessen - tzzt tzzt tzzt
..........................................womit wurde er damals ausgelobt - 86.720km ??! - grins


:wave:
 

Keil

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
102
Danke
1
Standort
Niederbayern
da müssen sich doch irgendwie die kilometer halbiert haben, sehr verwunderliches ereignis. wahrscheinlich gabs nur ne neue batterie und die hat den zähler korrigiert :)
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Und da ist er wieder

Kann da nicht mal jemand vorbeifahren und dem armen Ding den Gnadenschuss geben, damit er von seinen Leiden erlöst wird? :eek:
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Naja gibt ja keine schlechten Autos........nur schlechte Preise :eek:
.......und schlimmer wie meiner war (von A wie Antrieb bis Z wie ZV alles fertich :eek: ) kann der ja eigentlich nicht sein......nur was man an reparatur und Zeit und Geld reinsteckt muss man halt beim Kauf Sparen :wave:

(steht der denn noch beim gleichen Händler? was hat der denn am Anfang gekostet?)

und ja is klar der motor verliert Öl.....klar das es an nem 50€ teil liegt (bei mir wars auch am anfang en paar tropfen aus der Belüftung ......hätte ja nur die entlüftung sein können aber war denn doch nur der erste zylinder platt :eek:

Gruß Sascha
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Das ist jetzt der vierte Dealer seit ich das Auto kenne. Angefangen hat er mit irgendwas um die 3000.
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Das ist wohl ein Dauerbrenner :eek: :eek:

"manchmal klappert was" <-------------kommt höchstwahrscheinlich von der Pillendose mit Beruhigungsmitteln im Handschuhfach, weil er den nicht los bekommt!?

.........und Plattfedertuning hat er immer noch :eek:

:wave:
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
naja is halt is halt sone Sache Ölverlust und klappern.......könn beides Totalschäden sein

Hab mir letzte woche mal den hier angesehn
Patrol

Sieht ja aufm bild ganz schön aus......ABER
naja das der vorne nen kleinen treffer anner Ramme hatte hab ich gleich gesehn......aber dann.....Spaltmaße von 0-10mm :wave:
lichter rings um hinne und deletantisch geflick.......das schööööööne Holzinterieur war mit Spakschrauben fixiert und dann dachte ich mir.......naja wenn die Technik denn wenigstens einwandfrei is...... :yes:
......aber scheiße was.......der motor hatte en standgas wie en SackNüsse und dank dem Kaputten Flexstück war der karren nach en paar sekunden in einer dichten weißen wolke verschwunden :eek:
nagut die Probefahrt hab ich mir dann geschenkt...... :eek:

will nur sagen aufm bild sehnse alle ganz toll aus
.......den hätte ich nicht geschenkt genommen
(und der soll nach afrika.....na super mit dem ding durch die wüste :eek: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Freund ist wieder da

Mein Freund ist wieder da - Ähnliche Themen

  • Marder - er wird nie mein Freund werden ...

    Marder - er wird nie mein Freund werden ...: Hallo zusammen, scheinbar hatte das JF.de den letzten Thread zum Marder vor über 10 Jahren !?! Sind die Kerlchen weniger geworden? Nach meiner...
  • Hallo Renegade Freunde

    Hallo Renegade Freunde: Hallo Renegade Freunde, habe LED Scheinwerfer im Fahrzeug verbaut und heute nen Wirklich sehr netten tollen Motorrad Polizisten in Kamp-Lintfort...
  • Für Alt-MOPAR Freunde...

    Für Alt-MOPAR Freunde...: Nix Jeep! Aber mir ist trotzdem gerade die Kinnlade runtergefallen:   https://www.youtube.com/watch?v=hRMAQj0yA44   :wub:    
  • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

    Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
  • Filmtip für Flatfender - Freunde

    Filmtip für Flatfender - Freunde: Auf Arte gab es eine Dokumentation über Menschen in Columbien und ihre WILLY´S.   Nichts tiefgreifendes aber nett zu sehen wie viele dort noch im...
  • Ähnliche Themen

    • Marder - er wird nie mein Freund werden ...

      Marder - er wird nie mein Freund werden ...: Hallo zusammen, scheinbar hatte das JF.de den letzten Thread zum Marder vor über 10 Jahren !?! Sind die Kerlchen weniger geworden? Nach meiner...
    • Hallo Renegade Freunde

      Hallo Renegade Freunde: Hallo Renegade Freunde, habe LED Scheinwerfer im Fahrzeug verbaut und heute nen Wirklich sehr netten tollen Motorrad Polizisten in Kamp-Lintfort...
    • Für Alt-MOPAR Freunde...

      Für Alt-MOPAR Freunde...: Nix Jeep! Aber mir ist trotzdem gerade die Kinnlade runtergefallen:   https://www.youtube.com/watch?v=hRMAQj0yA44   :wub:    
    • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

      Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
    • Filmtip für Flatfender - Freunde

      Filmtip für Flatfender - Freunde: Auf Arte gab es eine Dokumentation über Menschen in Columbien und ihre WILLY´S.   Nichts tiefgreifendes aber nett zu sehen wie viele dort noch im...
    Oben