Mein Indianer hupt beim Verschliessen mit der FB

Diskutiere Mein Indianer hupt beim Verschliessen mit der FB im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum, und zwar mit einem kleinen Problem. Nach dem Kauf meines Cherokee 4.0 Limited...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Findus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Oestrich - Winkel
Hallo zusammen,

nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum, und zwar mit einem kleinen Problem.
Nach dem Kauf meines Cherokee 4.0 Limited, Bj. 07.1999, Anfang des Jahres, hat dieser immer kurz gehupt,
wenn ich ihn mit der Fernbedienung verschlossen habe.
Dieses Phänomen war auf einmal weg, als ich einkaufen war, das Auto mit einem Hupen verschlossen habe,
aber bemerkte, dass ich etwas vergessen hatte. Da habe ich den Wagen direkt wieder geöffnet, Kofferraum auf / zu gemacht und
neu verschlossen. Das Hupen war weg.
Der gleiche Ablauf ist mir vor ca. einer Woche beim Einkaufen passiert.
Vorgefahren, ausgestiegen, verschlossen....nach ein paar Sekunden wieder geöffnet, da im
Kofferraum etwas vergessen, Kofferraum geöffnet und wieder zu gemacht...und Auto nochmals mit der FB verschlossen.
Seit diesem Zeitpunkt hupt er wieder, wenn ich ihn abschliesse.
Meine Versuche, den vermeintlich gemachten Ablauf nochmals erfolgreich hinzustellen, schlugen bisher fehl.
Kennt jemand von Euch die gewisse Kombination, die mit der Fernbedienung durchgeführt werden muss,
(z.B. schliessen, warten...öffnen warten...etwas anderes betätigen und wieder schliessen ), damit ich die Huperei ein -/ ausschalten kann ?
Wäre super, denn es nervt, wenn jeder in der Strasse hört.... ach, der Nobi ist jetzt zu Hause.

Vorab vielen Dank

Euch allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

LG
Nobi
 

JEEPSY

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Wienerwald
da is doch der Schalter an der fahrertür: beim aussteigen betätigen (da hupt er nicht)-ZV schließt alles-Tür zuhauen und fertig
 
keli11

keli11

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Graz
hallo,
also bei meinem 98er TD konnte ich (so wie alle) über die FB die Hupe ein/ausschalten
es gab hier mal ne Anleitung
länger auf der FB draufbleiben - dann bestätigt er das Hupen ein oder aus
oder beide zugleich 5 Sekunden gedrückt halten???
war schön öfter hier
für Jäger besonders günstig, wenn er beim schließen in der Früh im Wald hupt
das die Rehe gleich wissen wenn er kommt
mfg
Stefan
 

Findus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Oestrich - Winkel
Danke zusammen,

hat geklappt mit dem Drücken beider Tasten B)

Auch der Vorschlag, mit dem Schalter an der Tür wäre eine Alternative gewesen.

Also merci und einen schönen Tag noch.

LG
Nobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Indianer hupt beim Verschliessen mit der FB

Mein Indianer hupt beim Verschliessen mit der FB - Ähnliche Themen

  • Welches Kühlmittel für den Indianer?

    Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
  • Der neue Indianer

    Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
  • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

    Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
  • Da ist mein Indianer endlich!

    Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
  • Ne App für den Indianer...

    Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
  • Ähnliche Themen

    • Welches Kühlmittel für den Indianer?

      Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
    • Der neue Indianer

      Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
    • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

      Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
    • Da ist mein Indianer endlich!

      Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
    • Ne App für den Indianer...

      Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
    Oben