Mein lieber Wrangler wird zu klein-----> Grand Cherokee

Diskutiere Mein lieber Wrangler wird zu klein-----> Grand Cherokee im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeepers!   Ich liebe mein 2011 Jeep Wrangler Rubicon!! Nur leider wird er langsam zu klein... ( 3 türer)   Jetzt stehe ich vor der Wahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
Hallo Jeepers!
 
Ich liebe mein 2011 Jeep Wrangler Rubicon!! Nur leider wird er langsam zu klein... ( 3 türer)
 
Jetzt stehe ich vor der Wahl... Warten auf den 2014 oder
 
ein vorführ Model Grand Cherokee Limited mit 6'000 Km drauf 3.0 Diesel.
 
Meint ihr es lohnt sich zu warten ?? Ist das 8 Gang getriebe wohl viel Konfortabler als das jetzige 5 Gang??
 
Da es ein Vorführmodell ist ist bestimmt der Preis interessant.
 
Was meint Ihr zu dieser Offerte???
 
(Die Preise sind in Schweizer Franken / 1 Sfr. = ca. 1.20 Euro
 
 
 
 

 

OFFERTE    Thun, 01.02.2013

 

Sehr geehrter Herr Eigenmann

 

Für Ihre Anfrage bedanken wir uns bestens. Gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot:

 

Vorführfahrzeug

JEEP Gr.Cherokee 3.0CRD Ltd     62'700.00

Sonderausstattungen    3'250.00

    -------------------------------

Fahrzeugpreis brutto    65'950.00

    

Vorführwagenrabatt    -5'276.00

Prämie    -3'000.00

Ablieferungspauschale    480.00

    -------------------------------

Fahrzeugpreis netto inkl. 8.00% MWST (4'307.70)    58'154.00

    

Eintauschfahrzeug(e)

JEEP Wrangler 2.8CRD Rubicon    -32'000.00

    -------------------------------

Totalbetrag netto    sFr. 26'154.00
 
 
nomeez

nomeez

Member
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Zürich
Ich würde jetzt sagen, der Preis liegt eher am oberen Ende. Kannst ja mal mit den Angeboten auf Autoscout24 vergleichen. Die Eintauschofferte muss man natürlich auch berücksichtigen. Da weiss ich nicht, ob das Angebot gut ist.
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
um den Preis bekommst du hier in Berlin einen Neuwagen mit Summit Ausstattung.....kann dir gerne den Händler nennen....
 
Gruß aus Berlin
Arto  :wave:
 

Gast1

Guest
Ist das dein Angebot für einen 2011/2012 Model oder noch das "alte 2010 " etc..?
 

Driveman

Member
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
106
Danke
13
Standort
Zürcher Unterland
PankLuk, da würde ich mal eine kleine Ausfahrt nach Uster unternehmen.
 
Für 57'800 SFr. kriegste einen ganz neuen 3.0 CRD Overland mit Werksgarantie bei ADU. ( Ich setz mal die Firma ein, obwohl ich nicht verbandelt bin )
Wobei....... auf den Eintauschpreis kommt es natürlich auch an. Und den kann man aushandeln.
 
 
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
Vielen Dank für die Antworten:)
 
Ne es ist schon der NEUE Wrangler mit der schönen Austattung! :)
 
Von dem Händler in Uster habe ich auch schon gehört.....wie macht der das blos???? Ist ja EXTREM günstiger....
 
Luzy

Luzy

Member
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
168
Danke
4
Wenn Du Platz brauchst, schau' mal nach dem Dodge Durango (u.a. bei besagtem Händler). Könnte vom Platz & Preis auch noch interessant sein...
 
Gruss
 
Luzy
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Naja bei dem ADU war ich auch schon...anfrage eintausch.... macht sehr schlechte preise beim umtauschen mir hat er 10'000 unter Eurotax geboten für 11 Fr. kannst du als Privat Person dein Fahrzeug Verkaufspreis für an Privat oder Händler in etwa selber rausfinden....
 
Für den Limited ist es eher obere Preisklasse.... da vor allem bei meinen Freundlichen ein Nigelnagel neuer S-Limited für 69'900 rumsteht.
 
Wenn du warten kannst...Ich würde..... eventuell kommst du wann das neue Modell verfügbar ist dann noch mehr Rabatt auf Lager-Fahrzeug und so kannst du auch entscheiden welcher für dich besser geeignet ist.
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Ich würde auch warten. Wie Thomas sagt, wenn das neue Modell da ist, sinken die Preise für die alten. Ich habe mit dem Kauf meines Commanders damals auch auf das nächste Modelljahr gewartet und sparte damit rund 10'000 Fr.
 
Übrigens, den Euro-Kurs hast Du verkehrt herum geschrieben, 1 EUR ist 1.20 CHF.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein lieber Wrangler wird zu klein-----> Grand Cherokee

Mein lieber Wrangler wird zu klein-----> Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?

    Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?: Tachschön :wave: bin gerade dabei die nächste Rockauto Bestellung zusammenzuklicken.... Meine Bremse (Vorderachse?) vorne rubbelt ein wenig...
  • Ich liebe meinen CJ7, aber…

    Ich liebe meinen CJ7, aber…: … wenn der Motor ein wenig mehr Leistung hätte würde der Fahrspass deutlich profitieren. ich habe einen ziemlich originalen 4,2 l Sechszylinder...
  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Ölwechsel beim Wrangler - ich liebe es ;-)

    Ölwechsel beim Wrangler - ich liebe es ;-): Hab gestern meinen erste Ölwechsel selbst gemacht - ohne Grube, da das Auto zu hoch war. Geschluckt hab ich erst mal, als mein Vater meine, dass...
  • Alte Liebe rostet nicht, nach 15 Jahren wieder einen Wrangler

    Alte Liebe rostet nicht, nach 15 Jahren wieder einen Wrangler: Hallo, Seit 14 tagen habe ich wieder einen Wrangler kurz Diesel und bin ganz happy auch der Verbrauch hat sich doch zum 4,2 l deutlich...
  • Ähnliche Themen

    • Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?

      Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?: Tachschön :wave: bin gerade dabei die nächste Rockauto Bestellung zusammenzuklicken.... Meine Bremse (Vorderachse?) vorne rubbelt ein wenig...
    • Ich liebe meinen CJ7, aber…

      Ich liebe meinen CJ7, aber…: … wenn der Motor ein wenig mehr Leistung hätte würde der Fahrspass deutlich profitieren. ich habe einen ziemlich originalen 4,2 l Sechszylinder...
    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    • Ölwechsel beim Wrangler - ich liebe es ;-)

      Ölwechsel beim Wrangler - ich liebe es ;-): Hab gestern meinen erste Ölwechsel selbst gemacht - ohne Grube, da das Auto zu hoch war. Geschluckt hab ich erst mal, als mein Vater meine, dass...
    • Alte Liebe rostet nicht, nach 15 Jahren wieder einen Wrangler

      Alte Liebe rostet nicht, nach 15 Jahren wieder einen Wrangler: Hallo, Seit 14 tagen habe ich wieder einen Wrangler kurz Diesel und bin ganz happy auch der Verbrauch hat sich doch zum 4,2 l deutlich...
    Oben