Motor 2,7 l. Diesel

Diskutiere Motor 2,7 l. Diesel im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mahlzeit schon eine Weile rum,   sorry wenn ichs falsch poste, dann bitte von den Mods entsprechend verschieben.   Vorhin rief mich ein Kumpel an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Mahlzeit schon eine Weile rum,
 
sorry wenn ichs falsch poste, dann bitte von den Mods entsprechend verschieben.
 
Vorhin rief mich ein Kumpel an, der hat einen WJ 2002 mit oben besagtem Motor. Am letzten Woe hat er eine Gefälligkeit getan und ein Boot nach Würzburg schleppen wollen. Wie gesagt, wollen..........Kurz vorm Ziel ist ihm der Motor hoch gegangen, die sind dann abgeschleppt worden.
 
Nun rief ihm heute die Werkstatt an und teilte ihm mit, dass für die Reparatur des Motors sie 4.500 € haben wollen, dies ist ihm entschieden zu teuer. Mein Kumpel ist selbst ein begnadeter Schrauber.
 
Hat jemand zufällig einen gebr. Motor oder kennt jemanden wo jemanden kennt wo so einen Motor hat? Der Turbo ist wohl ebenfalls im Eimer, der sollte ggf. auch mit dabei sein. Der Motor muss nicht in einem Jeep gewesen sein, in der Benzedes E und C Klasse sowie Sprinter waren/sind die ja auch verbaut.
 
Im voraus besten Dank, gerne auch per PN
 
 
Gruss
 
 
Cylber
 
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.889
Danke
2.486
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich hab mir sagen lassen es ist nicht der Motor aus der C- und E-Klasse, sondern der aus dem Sprinter....?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor 2,7 l. Diesel

Motor 2,7 l. Diesel - Ähnliche Themen

  • Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor

    Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin. Kürzlich habe...
  • Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017

    Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017: Hallo, ich denke mal das ist für die Experten hier im Forum eine einfache Frage. Ich würde gerne Wissen wer den Motor im o.g. Modell baut. Im...
  • Sporadisches Ruckeln beim Durchbeschleunigen Motor 2,2 Liter Diesel

    Sporadisches Ruckeln beim Durchbeschleunigen Motor 2,2 Liter Diesel: Moin , es gab ja schon ein paar Beiträge darüber . Es betrifft auch scheinbar nicht alle . Das Problem des sporadischen Ruckelns beim...
  • 2,2 CRDI Diesel Motor Oilwanne

    2,2 CRDI Diesel Motor Oilwanne: Hallo liebe Leute, Meine Oilwanne ist undicht…. mein Jeep Wrangler 2,2 CRDI bj 2019 steht seit 2 Monaten in der Werkstatt und sie bekommen meinen...
  • Motor zu laut? (Multijet 3.0 Diesel 250PS)

    Motor zu laut? (Multijet 3.0 Diesel 250PS): Hallo Jeep Kollegen, irgendwie empfinde ich das Motorgeräusch zu laut und zu rau. İst das evtl. nur bei mir der Fall? Dachte es wären die...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor

      Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin. Kürzlich habe...
    • Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017

      Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017: Hallo, ich denke mal das ist für die Experten hier im Forum eine einfache Frage. Ich würde gerne Wissen wer den Motor im o.g. Modell baut. Im...
    • Sporadisches Ruckeln beim Durchbeschleunigen Motor 2,2 Liter Diesel

      Sporadisches Ruckeln beim Durchbeschleunigen Motor 2,2 Liter Diesel: Moin , es gab ja schon ein paar Beiträge darüber . Es betrifft auch scheinbar nicht alle . Das Problem des sporadischen Ruckelns beim...
    • 2,2 CRDI Diesel Motor Oilwanne

      2,2 CRDI Diesel Motor Oilwanne: Hallo liebe Leute, Meine Oilwanne ist undicht…. mein Jeep Wrangler 2,2 CRDI bj 2019 steht seit 2 Monaten in der Werkstatt und sie bekommen meinen...
    • Motor zu laut? (Multijet 3.0 Diesel 250PS)

      Motor zu laut? (Multijet 3.0 Diesel 250PS): Hallo Jeep Kollegen, irgendwie empfinde ich das Motorgeräusch zu laut und zu rau. İst das evtl. nur bei mir der Fall? Dachte es wären die...
    Oben