Motor Lagern oder Versandvertig machen!

Diskutiere Motor Lagern oder Versandvertig machen! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, sagt mal was mus ich beachten beim motor und so wenn ich die teile ausbau und lagere oder Versende?? Bleibt oel und alles im motor oder wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Hi,

sagt mal was mus ich beachten beim motor und so wenn ich die teile ausbau und lagere oder Versende??
Bleibt oel und alles im motor oder wie leuft das??
Brauche das für meine XJ wisst ja das der nicht mehr so fit ist!!
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Ich danke euch, jetzt muß der Wagen eh erst ma frei gegeben werden!!!
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Nee nicht direckt, Italien hat da ein sehr komisches system!! Der Wagen steht bei mir am Gelände aber ich darf ihn net anfassen oder zerlegen bis des go von der Polizei kommt.

Könnte ja sein das denen ihr bilder nix geworden sind und dann könne se ja noch mal kommen!

Mal abgesehn davon wurde ich noch fast Verhaftet nach dem unfall, da hat sich doch der Deutsche erlaubt Bilder vom Unfall zu machen!! Und da kam ein Polizist, der wie immer nur Italienisch spricht und kein stück englich, und greift nach meiner Kamera und will sie mir aus der hand reisen!!!! Den Fotos darf nur die Polizei machen!!!

Naja, tüpischer Reflex erst ma aufziehn um ihm eine aufs maul zu hauen, mei war der auf einmal Ängstlich!! Und weg, um Kolegen zu holen!

Ach und mann darf Bilder machen auch wenn die Papnasen was anderes sagen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor Lagern oder Versandvertig machen!

Motor Lagern oder Versandvertig machen! - Ähnliche Themen

  • Motor, Öl und unruhiger Lauf.

    Motor, Öl und unruhiger Lauf.: Hallo zusammen, mein Golfball Jeep JK 3,8L macht mir etwas Sorgen. Vor ein paar Tagen nach einer kurzen Überland, Stadt, Überland Fahrt (25km)...
  • Motor geht sporadisch aus

    Motor geht sporadisch aus: Hallo liebe Jeep Gemeinde Fahrzeug ist ein JEEP Grand Cherokee III WH 3.0 CRD 4x4 Diesel 218 PS Bj. 2006 Motorcode: EXL 240000 KM Bei meinem...
  • Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors

    Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors: moin in die Runde. Mein Dad hat ein Problem mit seinen 99/00 er XJ, 4.0. Der Wagen läuft ab und an nicht auf allen Zylindern und schüttelt sich...
  • JKU CRD - Geräusche Motor (Aggregate Lager ?)

    JKU CRD - Geräusche Motor (Aggregate Lager ?): Hallo zusammen, mein 2014er JKU Diesel hat jetzt 130.000 km drauf. Seit einiger Zeit habe ich im Leerlauf aber auch waerend der Fahrt schwer zu...
  • Motor lagern

    Motor lagern: Hallo zusammen, habe gerade in der Bucht für unser neues Sommerfahrzeug (nicht Jeep) einen 2. Motor mit Kompressor, Wasserpumpe, etc mit 105...
  • Ähnliche Themen

    • Motor, Öl und unruhiger Lauf.

      Motor, Öl und unruhiger Lauf.: Hallo zusammen, mein Golfball Jeep JK 3,8L macht mir etwas Sorgen. Vor ein paar Tagen nach einer kurzen Überland, Stadt, Überland Fahrt (25km)...
    • Motor geht sporadisch aus

      Motor geht sporadisch aus: Hallo liebe Jeep Gemeinde Fahrzeug ist ein JEEP Grand Cherokee III WH 3.0 CRD 4x4 Diesel 218 PS Bj. 2006 Motorcode: EXL 240000 KM Bei meinem...
    • Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors

      Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors: moin in die Runde. Mein Dad hat ein Problem mit seinen 99/00 er XJ, 4.0. Der Wagen läuft ab und an nicht auf allen Zylindern und schüttelt sich...
    • JKU CRD - Geräusche Motor (Aggregate Lager ?)

      JKU CRD - Geräusche Motor (Aggregate Lager ?): Hallo zusammen, mein 2014er JKU Diesel hat jetzt 130.000 km drauf. Seit einiger Zeit habe ich im Leerlauf aber auch waerend der Fahrt schwer zu...
    • Motor lagern

      Motor lagern: Hallo zusammen, habe gerade in der Bucht für unser neues Sommerfahrzeug (nicht Jeep) einen 2. Motor mit Kompressor, Wasserpumpe, etc mit 105...
    Oben