bietemarc
Member
Threadstarter
@Gorden
Bei einem Zylinder war eine Zündkerze defekt. Er läuft wieder auf allen 6 Topfen. :lol:
Das hast Recht, wenn ein Zylinder ins Kurbelgehäuse drückt, ist der Druck natürlich größer und es raucht mehr aus dem Ventildeckelgehäuse..
Aber trotzdem muß doch am Anschluss vom Lufi ( da wo der dicke Schlauch drankommt ) entweder angesaugt werden oder (wie andere schreiben zum belüften) Luft aus dem Stutzen gedrückt werden.
Gruß Marc
Bei einem Zylinder war eine Zündkerze defekt. Er läuft wieder auf allen 6 Topfen. :lol:
Das hast Recht, wenn ein Zylinder ins Kurbelgehäuse drückt, ist der Druck natürlich größer und es raucht mehr aus dem Ventildeckelgehäuse..
Aber trotzdem muß doch am Anschluss vom Lufi ( da wo der dicke Schlauch drankommt ) entweder angesaugt werden oder (wie andere schreiben zum belüften) Luft aus dem Stutzen gedrückt werden.
Gruß Marc