Motorklappern 4.2 CJ

Diskutiere Motorklappern 4.2 CJ im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo zusammen, will mich erst mal kurz vorstellen. fahre seit jahren jeep, yj 2.5 und 4.0, hatte nie probleme. aber mein traum war immer der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepster99

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
2
Danke
0
hallo zusammen,

will mich erst mal kurz vorstellen. fahre seit jahren jeep, yj 2.5 und 4.0, hatte nie probleme. aber
mein traum war immer der cj, logo. bin jetzt besitzer eines 86er 4.2er mit dana 4 gang. läuft auch
mit neuem weberdoppelvergaser superrund. also wirklich ne empfehlung.

leider klapper etwas vom motor her. undefinierbar, ab ca. 2000 touren. hatte 3 spezies dran, 3 aussagen.
der erste meinte ventieltrieb (hat hydro), der zweite kolbenkipper, der dritte meinte evtl. die hartung-
gummischeibe (oder wie die heisst) in der keilriemenscheibe wäre ausgelutscht. beim us spezi bei uns
in kölle hat mit der verkäufer motorhoney verkauft und meinte es wäre gut für den motor. tolles zeug und
gut für die groben toleranzen......

jetzt bin ich etwas ratlos, womit ich anfangen soll und denke dass jemand von euch auch schon mal die-
selben probleme hatte.

Gruss jeepster99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorklappern 4.2 CJ

Motorklappern 4.2 CJ - Ähnliche Themen

  • Halterung für die Halterung der Motorklappe

    Halterung für die Halterung der Motorklappe: Wo bekommt so ein Teil zum halten für die Stange, die die Motorraum öffnet
  • Motorklappern nach Öl (Filter) wechsel

    Motorklappern nach Öl (Filter) wechsel: Hallo Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen nen Öl- und Filterwechsel am Jeep gemacht. Seither nagelt der Motor oder besser gesagt ein...
  • Motorklappern

    Motorklappern: Hallo, bin neu in der Szene und habe einen 1992er Cherokee 4,0 mit 135KW. Seit gestern hat mein Indianer folgendes Problem: Bei schnellem Gas...
  • Motorklappern

    Motorklappern: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem ein klappern im vorderen rechten Motorbereich, beim gasgeben wird es allerdings nicht schneller aber...
  • Immernoch Motorklappern, Motorklackern

    Immernoch Motorklappern, Motorklackern: Hallo, immernoch klappert mein Motor. Ich meine als das wird immer lauter. Vielleicht hört einer aus dem kleinen Wave File raus was da...
  • Ähnliche Themen

    • Halterung für die Halterung der Motorklappe

      Halterung für die Halterung der Motorklappe: Wo bekommt so ein Teil zum halten für die Stange, die die Motorraum öffnet
    • Motorklappern nach Öl (Filter) wechsel

      Motorklappern nach Öl (Filter) wechsel: Hallo Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen nen Öl- und Filterwechsel am Jeep gemacht. Seither nagelt der Motor oder besser gesagt ein...
    • Motorklappern

      Motorklappern: Hallo, bin neu in der Szene und habe einen 1992er Cherokee 4,0 mit 135KW. Seit gestern hat mein Indianer folgendes Problem: Bei schnellem Gas...
    • Motorklappern

      Motorklappern: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem ein klappern im vorderen rechten Motorbereich, beim gasgeben wird es allerdings nicht schneller aber...
    • Immernoch Motorklappern, Motorklackern

      Immernoch Motorklappern, Motorklackern: Hallo, immernoch klappert mein Motor. Ich meine als das wird immer lauter. Vielleicht hört einer aus dem kleinen Wave File raus was da...
    Oben