Na... ist das eine angenehme Überraschung...

Diskutiere Na... ist das eine angenehme Überraschung... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich wollte gerade eine Anti-Rutsch-Matte in den Kofferraum legen, wo ich ein kleines schwarzes Kastl entdeckt habe. Ich dachte mir, komisch, mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Ich wollte gerade eine Anti-Rutsch-Matte in den Kofferraum legen, wo ich ein kleines schwarzes Kastl entdeckt habe. Ich dachte mir, komisch, mein Erste-Hilfe-Koffer schaut doch anders aus. Schaue genauer... ein CD-Wechsler!!


Jetzt können wir endlich jeden Morgen die Lieblingslieder meiner kleinen Prinzessin hören, auf dem Weg zum Kindergarten... :rolleyes:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Wie lange hast Du denn den Wagen schon? :rolleyes:
 

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
öhhhmmm... ein halbes Jahr :rolleyes:

Meine Frau behauptet, dass der Verkäufer das eh gesagt hat. Ich kann mich an nichts erinnern... Ich habe mich auf die Musik aus dem Auspuff konzentriert... :shocked:
 

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Na na na...
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
OK stw, dann willst Du uns damit sagen, dass Du
ein halbes Jahr lang Deinen kofferraum nicht saubergemacht hast ?????

Was bist Du denn für ein Ferkel ??? :yes:

Da geht meine Frau jede Woche einmal mit dem Sauger durch!
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich möchte den Einsatz erhöhen!
10 Monate schmutziger Kofferraum... :yes:

Aktueller Inhalt:
Gartenstuhl, Baueimer mit diversem Zeug (Politur, Super Crack, Sprühdosen, ...), Wellpappe zum Unterlegen, Warndreieck/Verbandskasten, Opel Felge mit kaputtem Reifen und ein Bridgestone Turanza

Fußraum hinterm Fahrersitz:
Bremsflüssigkeit Dot 3 und Dot 4, Servoflüssigkeit, Schleifpapier und 3 Flaschen Sekt

Wer kann mich als Sau überbieten?
Ich möchte allerdings anmerken, dass die Teppiche sauber sind :hmmm:
 

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien


Da muss ich passen. Ich brauche etwas länger dafür...
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Wer kann mich als Sau überbieten?
Vorm Beifahrersitz: Kanister ATF+4, Nachfüllfläschchen ATF+4, Kanister mit altem ATF+4, Tüte mit Trichter und Schlauch (zum Nachfüllen von ATF+4 :yes:), Rolle Küchenpapier, diverse gebrauchte verölte Küchenpapiers,

Aufm Beifahrersitz: Diverse 12V-Netzkabel (Handy, Firmenhandy, Navi, FM-Transmitter, MP3-Player), 2 Freisprecheinrichtungen, diverse Kassenzettel und Betriebsanleitungen (Granny, FM-Transmitter), den Haynes und mein Getriebehandbuch

Hinterm Beifahrersitz: Kanister Kühlflüssigkeit, Tüte mit diversen Universalabziehern, Karton mit Korb- und Achslagern für meine Dana 35, Fläschchen FM

Hinterm Fahrersitz: Ersatzkanister, Scheibenabdeckung (gegens Zufrieren), Eiskratzer, AirDry

Aufm Rücksitz: Fleece-Decke (zum unterm Grand liegen), Gore-Tex-Jacke, Fleece-Handschuhe, Schal und Mütze, Arbeitshandschuhe, Rätschenkasten

Im Kofferraum: Gastank :hmmm:, Ersatzrad, Werkzeugkasten, diverse Hundedecken, 2 Hundeknochen, 2 dreckige Wellpappen (Unterlage beim Tausch des Motorgummis gestern), Bohrmaschine & Zubehör

Ich möchte allerdings anmerken, dass die Teppiche sauber sind
Ich hab n Hund und es ist SAUWETTER draußen...
Was denkt ihr wie meine Teppiche aussehen...
Und das Aroma erst... :top:
 
Bocke

Bocke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Standort
Münsterland
Aktueller Inhalt:
Gartenstuhl, Baueimer mit diversem Zeug (Politur, Super Crack , Sprühdosen, ...), Wellpappe zum Unterlegen, Warndreieck/Verbandskasten, Opel Felge mit kaputtem Reifen und ein Bridgestone Turanza
Kein Wunder, dass Ihr nichts mehr seht ... :yes:
Was ist den das für´n Zeugs???
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Frag mal deinen Drogendealer :hmmm:
Nee Spass- damit bekommt man wunderbar angepappte Schrauben los...

Wir (CG-ITS & ich) haben das erfolgreich eingesetzt um eine Lambdasonde und die Ablassschraube vom VTG los zu bekommen.
Geniales Zeuch, das haut voll rein und löst auch noch Schrauben :top:

Gruß Heinz

P.S. Am WE ist bei mir Autoputztag...
Donnerstag/Freitag kommen die neuen Heckklappendämpfer und da will ich gleich mal den Wagen sauber machen.

btw: Wenn im neuen Jahr das Wetter wieder besser wird wollen ein paar Freunde und meine wenigkeit die Autos waschen/polieren/saugen/usw. vielleicht hat dann der ein oder andere aus dem Forum auch Lust zu kommen.
Das ganze wird vermutlich in einem Grillabend enden. :yes:
 
LPZ1188

LPZ1188

Member
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
207
Danke
0
Standort
Leipzig
btw: Wenn im neuen Jahr das Wetter wieder besser wird wollen ein paar Freunde und meine wenigkeit die Autos waschen/polieren/saugen/usw. vielleicht hat dann der ein oder andere aus dem Forum auch Lust zu kommen.
Das ganze wird vermutlich in einem Grillabend enden. :yes:
[/quote]


Hallo Heinz,

sehr schön, wenn du mein Auto sauber machst, kann ich mich ja um den Grill kümmern :hmmm:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
btw: Wenn im neuen Jahr das Wetter wieder besser wird wollen ein paar Freunde und meine wenigkeit die Autos waschen/polieren/saugen/usw. vielleicht hat dann der ein oder andere aus dem Forum auch Lust zu kommen.
Das ganze wird vermutlich in einem Grillabend enden. :yes:



Hallo Heinz,

sehr schön, wenn du mein Auto sauber machst, kann ich mich ja um den Grill kümmern :hmmm:
Wie jetzt, Ätsch. Pi. (hab ich gelernt, Abkürzung von Horst Peter) DU kannst dein Grill-Gen im Osten nicht ausleben???? :top:

btw: Autowaschen, da komm ich auch, wer wäscht Meins. ...Bin ein sehr angenehmer Zuschauer!! :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Na... ist das eine angenehme Überraschung...

Na... ist das eine angenehme Überraschung... - Ähnliche Themen

  • 4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung"

    4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung": Hallo Jeepers, An alle die am Tailgate ein wenig mehr Gewicht hinhängen und einen (verstellbaren) Heavy Duty Carrier montieren wollen. Ich hab...
  • Welch angenehme Stille

    Welch angenehme Stille: Ich habe heute meine Fr. Lotte zum schweigen gebracht !  Nichts piept mehr im Alltagsbetrieb. :hehe: Kein Gurtgepiepse Kein steckender...
  • XJ Überraschung Überraschung

    XJ Überraschung Überraschung: Leider ist aus einer angedachten aufhübschung des Lacks ein etwas größeres Projekt geworde. hat nicht so tragisch ausgesehen: leider schon...
  • Angenehmer Reisen Jeep WG

    Angenehmer Reisen Jeep WG: Servus (: Wollte mal nachfragen ob es Möglichkeiten gibt die Drehzahl meines 2,7 crd bei reise Geschwindigkeit 100-120 km/h angenehmer zu machen...
  • Nette Überraschung zu Weihnachten

    Nette Überraschung zu Weihnachten: Nachdem ich ja meine Mopedanschaffung im August auf Eis gelegt habe, wegen drohender Kurzarbeit, ist heute der GAU eingetreten. So wie es...
  • Ähnliche Themen

    • 4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung"

      4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung": Hallo Jeepers, An alle die am Tailgate ein wenig mehr Gewicht hinhängen und einen (verstellbaren) Heavy Duty Carrier montieren wollen. Ich hab...
    • Welch angenehme Stille

      Welch angenehme Stille: Ich habe heute meine Fr. Lotte zum schweigen gebracht !  Nichts piept mehr im Alltagsbetrieb. :hehe: Kein Gurtgepiepse Kein steckender...
    • XJ Überraschung Überraschung

      XJ Überraschung Überraschung: Leider ist aus einer angedachten aufhübschung des Lacks ein etwas größeres Projekt geworde. hat nicht so tragisch ausgesehen: leider schon...
    • Angenehmer Reisen Jeep WG

      Angenehmer Reisen Jeep WG: Servus (: Wollte mal nachfragen ob es Möglichkeiten gibt die Drehzahl meines 2,7 crd bei reise Geschwindigkeit 100-120 km/h angenehmer zu machen...
    • Nette Überraschung zu Weihnachten

      Nette Überraschung zu Weihnachten: Nachdem ich ja meine Mopedanschaffung im August auf Eis gelegt habe, wegen drohender Kurzarbeit, ist heute der GAU eingetreten. So wie es...
    Oben