Nachschlüssel

Diskutiere Nachschlüssel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe nur noch einen funktionierenden Autoschlüssel. Gibt es eine ander Möglichkeit einen Nachschlüssel, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susiq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Hallo zusammen, ich habe nur noch einen funktionierenden Autoschlüssel. Gibt es eine ander Möglichkeit einen Nachschlüssel, mit Fernbedienung, zu bekommem als beim freundlichen?? Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe. lg Susi
 

WKII

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Allgäu
Hast Du schon mal die Batterie getauscht? Oft liegts nur daran.


Schau mal in Lecce`s Tread " ......die Umbauten haben begonnen:)" letzte Seite. Allerdings muss dazu das "Innenleben" noch funktionieren..
 

susiq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Hallo Thomas. Ich habe physisch nur noch einen Schlüssel. Der andere hat nach einem Bad im Bodensee jetzt entgültig den Geist aufgegeben. Ich fahre häufiger nach Spanien und nehme immer einen Ersatzschlüssel mit. Aber jetzt habe ich keinen mehr und möchte ungern irgendwo liegenbleiben nur weil der Schlüssel nicht geht.
 

Driveman

Member
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
106
Danke
13
Standort
Zürcher Unterland
Trotzdem finde ich die Idee vom Post #2 ( >>>klick<<< um direkt zum Link zu gelangen ) nicht abwegig dies mit wenig Geldeinsatz auszuprobieren.
Eventuell funzt die Elektronik noch - wer weiss.
Das w&uuml;rde Dich nur 15$ Einsatz kosten und ein bisschen Zeit.

Vielleicht kennst Du jemanden der ein bisschen handwerkliches Geschick hat, wenn Du es Dir nicht selbst zutraust.
 

susiq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
hallo robert, nein die elektronik funktioniert nicht mehr. ich brauche definitiv einen neuen schl&uuml;ssel. ich dachte dabei an sowas:http://www.ebay.com/itm/Jeep-Key-Remote-Fob-CLICKER-TRANSPONDER-KEYLESS-ENTRY-REMOTE-NEW-UNCUT-KEY-FOB-/310490707304?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3AJeep%7CModel%3AGrand+Cherokee&hash=item484ab03568&vxp=mtr

aber tom58 hat vor kurzem geschrieben das er von einem amerikanischen schl&uuml;ssellieferanten keine ware bekommen hat. au&szlig;erderm wei&szlig; ich nicht wie ich den schl&uuml;ssel programmieren kann
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Neue Schl&uuml;ssel gibts nur bei Jeep, irgendwelche neuen oder gebrauchten Schl&uuml;ssel einfach anlernen geht nicht.
Nimm 240 Euro mit plus bissel Reserve ;)
 

susiq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
hi alex, das klingt ja gar nicht mal preisg&uuml;nstig. aber da vermutlich alternativlos werde ich das wohl machen.danke

p.s. mist daf&uuml;r kannste ja ne ganze schlie&szlig;anlage kaufen
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Mehr als einen umfassenden Preisvergleich kannste da nicht machen, es gibt unterschiedliche Methoden einen neuen Schl&uuml;ssel ins System einzubinden, da muss man ganz speziell nach fragen. Die 240 sind auch nur grob, es kann auch locker 50 Euro mehr werden je nach Region.

Und nee - die Ganze Schlie&szlig;anlage liegt weit weit jeseits von 240 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachschlüssel

Nachschlüssel - Ähnliche Themen

  • Nachschlüssel

    Nachschlüssel: Ich hatte nur noch einen Schlüssel für mein Auto und wollte in Deutschland schon längst einen Nachschlüssel machen lassen. Kostet ca 200 €. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Nachschlüssel

      Nachschlüssel: Ich hatte nur noch einen Schlüssel für mein Auto und wollte in Deutschland schon längst einen Nachschlüssel machen lassen. Kostet ca 200 €. Jetzt...
    Oben