Nano Versiegelung

Diskutiere Nano Versiegelung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, was halt ihr denn so von der Nano-Versiegelung?!? Da ja bekanntlilch der Amilack nicht der allzu beste ist, rentiert sich doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli

Oli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Hallo zusammen,


was halt ihr denn so von der Nano-Versiegelung?!? Da ja bekanntlilch der Amilack nicht der allzu beste ist, rentiert sich doch so ein Schutz, oder? Preislich hab ich einen Versiegeler gefunden, der meinen Wrangler für knapp 200 Euronen macht. Im Vergleich mit anderen eher günstig.....
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit?

Danke und viele Grüße

Oli
 

Denislahr

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Hallo zusammen,


was halt ihr denn so von der Nano-Versiegelung?!? Da ja bekanntlilch der Amilack nicht der allzu beste ist, rentiert sich doch so ein Schutz, oder? Preislich hab ich einen Versiegeler gefunden, der meinen Wrangler für knapp 200 Euronen macht. Im Vergleich mit anderen eher günstig.....
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit?

Danke und viele Grüße

Oli


Habe meine Autos versiegelt aber nicht für 200,-
Günstig ist nicht immer gut :jester:
Das kann nichts sein für 200,- EUR, schreibe doch mal mit was er versiegelt und wie, hat er eine Internetseite.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, da die Kisten danach wie neu ausschauen, zumindest der Lack :coolman:
Bei einer richtigen Versiegelung liegst Du aber weit über 1000,- bei uns gibt s auch welche die es für 400,- tun, das was die machen kannst aber selber in der Garage. 200,- geht gar nicht vom Zeitaufwand, sonst arbeitet er umsonst.
 
Oli

Oli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Was genau er für eine Versiegelung verwendet kann ich leider nicht sagen. Schau dir einfach mal die Site von ihm an klick
 

Denislahr

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Was genau er für eine Versiegelung verwendet kann ich leider nicht sagen. Schau dir einfach mal die Site von ihm an klick
Seite bringt mir in dem Fall nichts, da er ja nicht schreibt wie und vor allem mit was er versiegelt. So schlecht wie die Seite ist wirds Resultat sein. Der wird in normal polieren mit Nano Politur ohne Herstellerangabe :newlaugh: das hat nichts mit einer Lackversiegelung zu tun. Das bekommst auch in der Garage selber hin für 20,- EUR.
Ich habe auf der Versiegelung 5 Jahre Garantie, mache Sie aber alle 2 Jahre neu, da immer wieder Kratzer dazu kommen.
Ich habe eine Hochglanz Versiegelung von Pro Tech auf alle Autos drauf gemacht, sowas geht aber ab 500,- EUR los und für ein Wrangler, wo mit Sicherheit erst mal ein paar Kratzer raus müssen, wirst wohl bei 1000,-EUR enden. Das ganze sollte auch eine Werkstatt tun, die sich damit auskennt.
Kannst ja mal das für 200,- EUR probieren und wirst sehen, das der Lack nach ein paar Monaten wieder den alten Glanz hat
:jester:
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Also wenn du alle 2 Jahre deinen Wrangler für 1000,- € versiegeln lässt, kannst du ihn auch einfach alle 5 Jahre neu lackieren! Da kommst du sogar günstiger weg! :newlaugh:
 
Oli

Oli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Ich habe auf der Versiegelung 5 Jahre Garantie, mache Sie aber alle 2 Jahre neu,
Hallo Dennis,

bei Ihm bekommt man (allerdings nur bei Neufahrzeugen) 3 Jahre Garantie auf die Versiegelung. Bei meinem 06er Wrangler sollte es ca. 2 Jahre halten. So hat er zumindest gemeint.
Aber ich denke selbst wenn es nicht so lange halten sollte, ist es für das Geld schon eine ganz gute Sache. Immerhin benötige ich selber mehr wie 2 Tage, wenn ich meinen Jeep von Hand reinigen will, danach noch Polieren und Versiegeln... Dazu kommt doch auch noch der Muskelkater :heuldoch: Aber so wie bei Dir 1000 Steine hinzulegen erscheint mir als übertrieben teuer.
Schaden wird es sicherlich nix, wobei ich wohl eher eine Hohlraumversiegelung machen sollte?!?
 

Denislahr

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Also wenn du alle 2 Jahre deinen Wrangler für 1000,- € versiegeln lässt, kannst du ihn auch einfach alle 5 Jahre neu lackieren! Da kommst du sogar günstiger weg! :newlaugh:
Die meisten Versiegelungen führt diese Werkstatt auf Neufahrzeuge aus. Warum wohl :hmmm: :rofl:
Steht aber genug im Internet über Nano oder Pro Tech Versiegelung.
Wie gesagt die Pro Tech hält bei mir ca. 2 Jahre. Nano hält auch 2 Jahre kostet nur 200,- EUR und schaut anscheinend genauso aus, wer s glauben will, solls tun. :wave:
Bei mir kostet alleine schon die Vorreinigung, polieren soviel.
Billigste Versiegelung ist durch ein Schlammloch fahren, würde ich dem Nano Wunder für 200,- EUR vorziehen. :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nano Versiegelung

Nano Versiegelung - Ähnliche Themen

  • JK entrosten lassen inkl. Versiegelung

    JK entrosten lassen inkl. Versiegelung: Nachdem mein JK ja schon heftig an den Achsen ect. rostet (Unterboden vom Innenraum ist Top), möchte ich ihm recht bald mal eine Entrostung und...
  • ipod nano über aux

    ipod nano über aux: Wer weiß, wie ich meinen ipod nano über aux am hinteren Dvd player einwandfrei zum laufen bringen kann? Mal klappts, mal nicht.
  • Nano Reiniger

    Nano Reiniger: Hallo Leute, mir hat vor kurzem einer was von Nano Reininger erzählt. In dem Fall von Kärcher. Muss absolut super sein, ala Lotuseffekt. Ich hab...
  • ipod nano am granny mit original radio

    ipod nano am granny mit original radio: Hallo, ich suche ein Adapterkabel für meinen Grand Cherokee Bj. 96 mit Original Radio und Infinity-System, wo ich einen ipod nano hinten an die...
  • Ipod Nano 2G an Original Chrysler Radio

    Ipod Nano 2G an Original Chrysler Radio: Hallo, da bei meinem GC5,9 “limited” original kein CD-Wechsler eingebaut war, habe ich versucht einen Alpine Wechsler über ein Dietz-Interface zu...
  • Ähnliche Themen

    • JK entrosten lassen inkl. Versiegelung

      JK entrosten lassen inkl. Versiegelung: Nachdem mein JK ja schon heftig an den Achsen ect. rostet (Unterboden vom Innenraum ist Top), möchte ich ihm recht bald mal eine Entrostung und...
    • ipod nano über aux

      ipod nano über aux: Wer weiß, wie ich meinen ipod nano über aux am hinteren Dvd player einwandfrei zum laufen bringen kann? Mal klappts, mal nicht.
    • Nano Reiniger

      Nano Reiniger: Hallo Leute, mir hat vor kurzem einer was von Nano Reininger erzählt. In dem Fall von Kärcher. Muss absolut super sein, ala Lotuseffekt. Ich hab...
    • ipod nano am granny mit original radio

      ipod nano am granny mit original radio: Hallo, ich suche ein Adapterkabel für meinen Grand Cherokee Bj. 96 mit Original Radio und Infinity-System, wo ich einen ipod nano hinten an die...
    • Ipod Nano 2G an Original Chrysler Radio

      Ipod Nano 2G an Original Chrysler Radio: Hallo, da bei meinem GC5,9 “limited” original kein CD-Wechsler eingebaut war, habe ich versucht einen Alpine Wechsler über ein Dietz-Interface zu...
    Oben