Nav-Update für RHW Ende Dez. 2012......

Diskutiere Nav-Update für RHW Ende Dez. 2012...... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Fiat hat sich gerade gemeldet. Für das RHW soll es noch dieses Jahr ein Update für Navigation geben......haben will.... :mobilephone: Arto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
Fiat hat sich gerade gemeldet. Für das RHW soll es noch dieses Jahr ein Update für Navigation geben......haben will.... :mobilephone:

Arto
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
weiß einer den Preis bereits?
 
Arto
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
hat mein Freundlicher mir heute bestätigt. Wird aber wohl Ende Dezember Anfang Januar.
Die hier im Forum erwähnte andere Antenne war unbekannt. Sollte also jemand eine Artikelnummer
haben, dann wäre ich dankbarer Abnehmer. Ich habe die schlechten Empfangseigenschaften reklamiert
sowie die angelaufenen Reflektoren des TFL  (grosse Überraschung, war ganz neu für Ihn, hatten sie
noch nie :no:  )
 
Grüsse
Uwe
 

Gast1

Guest
UweG schrieb:
hat mein Freundlicher mir heute bestätigt. Wird aber wohl Ende Dezember Anfang Januar.
Die hier im Forum erwähnte andere Antenne war unbekannt. Sollte also jemand eine Artikelnummer
haben, dann wäre ich dankbarer Abnehmer. Ich habe die schlechten Empfangseigenschaften reklamiert
sowie die angelaufenen Reflektoren des TFL  (grosse Überraschung, war ganz neu für Ihn, hatten sie
noch nie :no:  )
 
Grüsse
Uwe
Du hast die 2.126 drauf?
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
lecce schrieb:
Du hast die 2.126 drauf?
 
Hallo Marco,
 
Application 1.911
Gracenotes 3266
 
Also alles alt, wenn ich es richtig sehe.
Ich weiß, dass du da schon Updates hier im Forum angeboten hast. Beim eigenen Fahrzeug wäre das schon erledigt.
Da ich aber ein Leasingfahrzeug habe, wollte ich nur "offizielle Softwareänderungen" vornehmen, habe aber gedrängelt
das die sich bei darum kümmern. Ob es was geholfen hat  - who knows
 

Gast1

Guest
Wenn Du die 2.126 drauf hast, ist der Radioempfang auch um Welten besser, Deine Software ist eine der 1......alt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nav-Update für RHW Ende Dez. 2012......

Nav-Update für RHW Ende Dez. 2012...... - Ähnliche Themen

  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

    Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
  • Uconnect Update 17.46.01 für MY2014

    Uconnect Update 17.46.01 für MY2014: Hallo, hat noch jemand hier das Update 17.46.01 bei seinem SRT MY2014 installieren lassen und funktionieren die SRT Pages dann noch ? Hab es jetzt...
  • Neues Uconnect Update 17.09.07 für MY2014 verfügbar ?!

    Neues Uconnect Update 17.09.07 für MY2014 verfügbar ?!: Leider ist mein alter Thread schon geschlossen, muss ich halt einen neuen aufmachen....   So wie ich das verstanden habe ist (auch) für das...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+: Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017      
  • Ähnliche Themen

    Oben