Navidisplay schaltet nicht automatisch um

Diskutiere Navidisplay schaltet nicht automatisch um im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin moin, ich glaub jetzt gehts bei mir los. Nun schaltet mein Navidisplay nicht mehr automatsch von Tag auf Nachtbetrieb um, was kann denn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emmes13

emmes13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
108
Danke
13
Standort
Oldenburg
Moin moin,
ich glaub jetzt gehts bei mir los.
Nun schaltet mein Navidisplay nicht mehr automatsch von Tag auf Nachtbetrieb um, was kann denn das nun schon wieder sein.
Wann merkt denn das Navi wann Tag und Nacht ist.
Danke für eure Antworten
 

Gast1

Guest
.......das liegt sehr wahrscheinlich am Innenraumlichtregler am Lenkrad, dreh diesen mal eine Stufe zurück.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Bei mir sind die Verkehrsnachrichten leiser als die normale Hörlautstärke, obwohl sie lauter eingestellt sind.,...woran mag das liegen?
 

Gast1

Guest
........das passiert vielen auch immer wieder bei meinem Bruder mit dem Nitro, da an dem Schaltstock auch das Abblendlicht eingeschaltet werden muss passiert es schnell das man den kleinen "Ring" auch mal dreht.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Sorry , 730N RHW aus dem 2012 GC 3,0 CRD......

Gruß
Günther
 

Gast1

Guest
Sorry , 730N RHW aus dem 2012 GC 3,0 CRD......

Gruß
Günther
Hast Du die Lautstärke mal eingestellt? Du kannst während der Ansage am Volume Regler drehen und die Verkehrslautstärke erhöhen, im Display kannst Du das gut erkennen da die Balken blau sind und nicht gelb wie von der normalen Gerätelautstärke
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Hab's in den Einstellungen eingestellt und gespeichert

Mal funktioniert es und mal nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navidisplay schaltet nicht automatisch um

Navidisplay schaltet nicht automatisch um - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig

    Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee ZJ 4,0 1995 (1005,465). Letzten Sommer mit einem kleinen Wohnwagen dran hatte das Getriebe auch...
  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Blase hinter dem Navidisplay

    Blase hinter dem Navidisplay: Moin zusammen, Seit wenigen Tagen befindet sich bei meinem Compass hinter dem Navidisplay eine Blasen (oben rechts). Weiß jemand woher das kommt...
  • Feuchtigkeit im Navidisplay

    Feuchtigkeit im Navidisplay: Hallo, meine Wrangler ist nun ein gutes Jahr alt und meistens/immer habe ich das Navi an und das Display ist entsprechend "bunt". Gestern nachdem...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig

      Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee ZJ 4,0 1995 (1005,465). Letzten Sommer mit einem kleinen Wohnwagen dran hatte das Getriebe auch...
    • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

      XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
    • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

      Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
    • Blase hinter dem Navidisplay

      Blase hinter dem Navidisplay: Moin zusammen, Seit wenigen Tagen befindet sich bei meinem Compass hinter dem Navidisplay eine Blasen (oben rechts). Weiß jemand woher das kommt...
    • Feuchtigkeit im Navidisplay

      Feuchtigkeit im Navidisplay: Hallo, meine Wrangler ist nun ein gutes Jahr alt und meistens/immer habe ich das Navi an und das Display ist entsprechend "bunt". Gestern nachdem...
    Oben