Navteq CD

Diskutiere Navteq CD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ist die mopar navteq navi cd mit anderen navteq cd's kompatibel??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Weiden
ist die mopar navteq navi cd mit anderen navteq cd's kompatibel??
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Verstehe jetzt deine Frage nicht ganz....CD mit CD kompatibel ?? wie geht denn das ??
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
ach so :rofl: mmhh wahrscheindlich eher nicht.... kannst aber mal versuchen...
So viel ich weiss, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, muss die Navi CD bei jeep bestellt werden und die wird dann nur für das Fahrzeug freigeschaltet...wurde mir vom freundlichen gesagt.... am Di. bekomme ich das update aufgespielt....

Auch auf anfrage bei navteq wurde mir mitgeteilt das zwar eine neue Karte herausgegeben wurde (ende Juli) aber Navteq für Jeep keine weiter infos und Karten an private abgeben darf... soll mich mit Jeep in verbindung setzen.
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Erstmal sollte man klar definieren um welches Radio/Navi es sich überhaupt handelt sonst ist jeder weitere Satz verschwendeter Speicherplatz.
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Schau mal unten rechts da hat es unten so drei kleine Buchstaben REW, RHW und oder so... das wäre dann die Genaue Radio Bezeichnung...
wie schon erwähnt wird wahrscheinlich nicht funktionieren....

@Hanspeter: Richtig es gibt auch von Navteq einen eshop aber es werden keine Karten für Jeep angeboten... Das wird vom Fahrzeughersteller so verlangt :angryfire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navteq CD

Navteq CD - Ähnliche Themen

  • Navteq - Update Europe- Aktivierungsschlüssel?

    Navteq - Update Europe- Aktivierungsschlüssel?: Hallo zusammen! Habe das Update-Paket von Navteq erhalten. Nun verlangt er aber bei der Installation einen Aktivierungsschlüssel! Dieser soll...
  • Ähnliche Themen

    • Navteq - Update Europe- Aktivierungsschlüssel?

      Navteq - Update Europe- Aktivierungsschlüssel?: Hallo zusammen! Habe das Update-Paket von Navteq erhalten. Nun verlangt er aber bei der Installation einen Aktivierungsschlüssel! Dieser soll...
    Oben