Nebellicht und TFL kombiniert, welcher Stecker?

Diskutiere Nebellicht und TFL kombiniert, welcher Stecker? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen ich möchte an meinem GC WH HSN TSN 1004 AAN gerne Tagfahrlicht einbauen. Es gibt von Hansen Styling einen schönen Satz, der TFL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Hallo zusammen

ich möchte an meinem GC WH HSN TSN 1004 AAN gerne Tagfahrlicht einbauen. Es gibt von Hansen Styling einen schönen Satz, der TFL und Nebellicht kombiniert

LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Jeep Grand Cherokee WH (2005-2008) TFL

http://m.ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht-LED-Nebelscheinwerfer-Jeep-Grand-Cherokee-WH-2005-2008-TFL-/191293656011


Das schöne daran ist, dass diese Leuchten in die GC Halterung passen und man nicht frickeln muss.

Meine Frage ist: weiß jemand, ob der GC zufällig diesen H11 Stecker hat? Oder wenn nicht, welchen Stecker hat er bzw. kann man einen Adapter irgendwoher beziehen ?

Danke im Voraus!
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Hallo Marco

ich wüsste nicht, wie und was da umzustellen ist.

Die Leuchte hat einen sogenannten H11 Stecker, der müsste adaptiert oder umgeknipst werden. Es geht dann ein Anschluss zur Nebelleuchte und ein Anschluss auf den Scheinwerfer. D.h. man benötigt eigentlich einen Adapter von H11 auf den Jeep GC Anschluss.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt noch eine Osman LEDriving 101, in der eine Nebel-, Tagfahrlicht und auch Kurvenlicht integriert ist. Vielleicht ist das eine Alternative?

Weiß das vielleicht jemand? Wenn es das mit PnP gäbe, fände ich das schon sinnig.

Gruß
Yassos
 

Dobermann996

Member
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
127
Danke
27
Standort
Eifel
Die NSW-Elemente von Hansen haben nur 250 Lumen; ist ein bisschen wenig, insbesondere bei den heute erhältlichen leistungsstarken Cree LED. 
Was Maico meint ist das Programmieren der Fernscheinwerfer auf 30% Leuchtstärke sobald der Motor an ist über die Länderkennung Kanada.
Ist aber wohl nicht oder nur schwer rückkängig su machen und blendet wohl recht stark. 
Ich wüsste auch nicht ob es zusammen mit der Fernlichtautomatik funktioniert. 
 
Hänge mich aber mal dran; wenn jemand eine OEM-nahe TFL Lösung kennt, immer gerne ;-)
 
 

joergi

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
56
Danke
3
Standort
Kasssel
Hallo,
Wie in einem anderen Thread erwähnt, möchte ich einen Commander mit TFL und NSW
ausrüsten. Bei Hansen ist für den Commander nur TFL verfügbar, von Cree LED gibt es wohl eine Kombi Lösung. Am meisten interessiert mich auch die Osram LEDriving 101 Lösung, jedoch ist der Commander nicht auf der Fahrzeugliste.
Falls es schon jemand realisiert hat, bitte hier Posten.
Viele Grüße
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebellicht und TFL kombiniert, welcher Stecker?

Nebellicht und TFL kombiniert, welcher Stecker? - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass Bj.12.2012 Nebellicht & Leuchtweitenregulierung Fahrerseite defekt

    Jeep Compass Bj.12.2012 Nebellicht & Leuchtweitenregulierung Fahrerseite defekt: Hallo liebe Jeep-Fahrer, meine Nebelleuchten am Jeep Compass Bj.2012 ACX0 funktionieren beide nicht, sowie die Leuchtweitenregulierung auf der...
  • Dimmer-, Licht-, Nebellicht-schalter

    Dimmer-, Licht-, Nebellicht-schalter: hi, musste feststellen das mein vorgänger die schalter manipuliert hat. nun wollt ich die austauschen. habt ihr tips wo ich die am besten bestelle...
  • Größere Räder und neues Fahrwerk = Kombinierte Einzelabnahme

    Größere Räder und neues Fahrwerk = Kombinierte Einzelabnahme: Hallo zusammen,   nein, das ist nicht die 100. Frage dazu, welche Räder passen und welche Fahrwerke gut sind  :rofl:   Mir gehts schlicht um die...
  • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

    Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
  • Nebellichter, Birnen wechseln?

    Nebellichter, Birnen wechseln?: Hallo Muss man den ganzen Nebelscheinwerfer abbauen damit man die Birne wechseln kann? Wie geht das? Und was für eine Birne kommt da rein? Gruss
  • Ähnliche Themen

    Oben